Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Design Gesellschaft für innovative Office Interiors mbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Dauphin-Gruppe. Wir entwickeln, produzieren, liefern und montieren individuelle und nachhaltige Lösungen
in einem produktionsorientierten Umfeld Starker Bezug zu Zahlen und Controlling-Themen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office, insbesondere Excel. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
und der TelefonieBerufserfahrung mit KundenkontaktGute MS-Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleiche QualifikationErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in MS-Office und SAPStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil
mit Erfahrung im Bereich LagerwirtschaftGute SAP KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
zum/zur Finanzbuchhalter(in) bzw. Bilanzbuchhalter(in) IHK. Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sicherer Einsatz
i-TWO Unterstützen die Prozesse im Controlling und Bauüberwachung Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student im Bauingenieurwesen Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Das bieten
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
oder andere bauspezifische Ausbildung Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von Baustellen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sichere Kenntnisse mit MS-Office Sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent
) und MS Office (insbesondere Excel) • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Pkw
ProjektleitungUmfassendes technisches und kaufmännisches Know-howKenntnisse im Bereich Elektronikentwicklung und –produktionBetriebswirtschaftliche KenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS Office
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen Umfassende administrative und operative Unterstützung
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
) und MS Office (insbesondere Excel) • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
oder andere bauspezifische Ausbildung Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von Baustellen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sichere Kenntnisse mit MS-Office Sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
i-TWO Unterstützen die Prozesse im Controlling und Bauüberwachung Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student im Bauingenieurwesen Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
von Kreditoren-Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Flexibilität
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.02.2023 DEIN TOURGUIDE
Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations
von ImplementierungsstrategienSteuerung, Überwachung und Bewertung des Erfolg Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft in Deutschland zwingend