zum Fachlageristen (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Gute Kenntnisse im MS-Office und im SAP wünschenswert
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
und eigener Pkw wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
und eigener Pkw wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
bzw. der Entgeltabrechnung aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
- 60.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung Arbeitszeit: Voll oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Arbeitsplatz in München und auf Wunsch zusätzlich in Nürnberg Fort
in der Sachbearbeitung im Bankwesen von VorteilSorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office sowie eine klare und professionelle AusdrucksweiseInteresse
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Teilzeit als Werkstudent Recruiting (m/w/d) für unser internes Recruiting Team in unserem Office
in ganz Deutschland präsent und sucht nun Unterstützung in Nürnberg im Bereich Baufinanzierung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Home Office
Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive
gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Darauf dürfen Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem international
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
von Lichtberechnungen Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden und projektbeteiligten Planern Projektbearbeitung mit einschlägigen EDV-Programmen und der Büroprogramme (MS Office) Einarbeitung in DB-Regelwerke
Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53399 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10
Gutes Arbeitsklima Wir freuen uns auf Sie!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53632 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53654 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53654 ------
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53924 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52637 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52636 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52636 ------
Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52638 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------
Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52626 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52629 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg
durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52627 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49
von LichtberechnungenAbstimmung mit Auftraggebern, Behörden und projektbeteiligten PlanernProjektbearbeitung mit einschlägigen EDV-Programmen und der Büroprogramme (MS Office)Einarbeitung in DB-Regelwerke und -ProjekteMitwirkung
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantineund noch vieles mehr! AUSGESCHRIEBEN SEIT: 19.02.2025
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
VerständnisGute MS Office-KenntnisseRufbereitschaftDirektvermittlung in das KundenunternehmenJahresgehalt von 50.000€38,5h / Woche in der Tagschicht (06:00 – 14:12 Uhr)
im Bereich Zerspanung)PersonalführungserfahrungAUKOM Weiterbildung von VorteilGute Englisch und MS-Office Kenntnisse erforderlichDirektvermittlungGehalt nach Berufserfahrung bis zu 70T€ p.a.
. Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Systemen (MS-Office). Eine sorgfältige, strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Sie bringen außerdem
zum Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil SAP Hana wünschenswert
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
. Sehr gute Kenntnisse im Zoll- und Exportrecht sowie logistischen Abläufen zeichnen Sie aus. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen über ausgeprägtes Prozessverständnis sowie analytische
im kaufmännischen Rechnungswesen sind erwünscht jedoch nicht Bedingung Gute IT-Kenntnisse in MS-Office Selbstständiges verantwortungsvolles und teamorientiertes Arbeiten
Anforderungen: Fertigungs- und Produktionserfahrung Erfahrungen im Lager wünschenswert MS-Office Grundkenntnisse Deutschkenntnisse mind. B1 Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
zum Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil SAP Hana wünschenswert