gegenüber. Interesse an Technik und Anlagen der Abfallwirtschaft zeichnet Sie aus. Im Umgang mit MS-Office sind sie bereits vertraut. Wünschenswert Bereitwilligkeit zur Weiterbildung und Übernahme
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
oder BWL Sie können in Deutsch und Englisch kommunizieren Sie arbeiten zuverlässig mit hoher Qualität und sind zeitlich flexibel Sie bringen fundierte Kenntnisse mit Office-Programmen (MS Word, Excel, Power
Ausbildung oder Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen und SAP/R3 Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick
der Fachrichtung Betriebswirtschaft, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Administration, Organisation und Koordination Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, JIRA, WebEx
Vorkenntnisse in der Reisemittelbuchung Idealerweise Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) und der Auslandsreisekostenverordnung (ARV) des Bundes Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientiertes
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen in der IT (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT Servicetechniker (m/w/d), etc.) Gute Kenntnisse in Windows 10, MS-Office 2019
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der MotorenentwicklungErfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office AnwendungenFundiertes technisches
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
Bauingenieurwesen Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich, vorzugsweise im Bereich Bauwerksinstandsetzung SIVV-Schein Versiert im Umgang mit MS-Office, Anwenderkenntnisse
der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder verwandter Studiengänge Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika in der Baubranche Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Ausgeprägte analytische
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung
-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, Kalkulationstools und PowerPoint. Gute Englischkenntnisse. Persönliche Kompetenzen: Selbstständige Arbeitsweise
Die Möglichkeit teilzeit (20-25h/Woche) flexibel in internationalem Umfeld zu arbeiten Die Option remote und in einem attraktiven Office in bester Lage in Stuttgart zu arbeiten Ein Attraktives
- und Systemversuchen Gute Kenntnisse im Projektmanagement (Terminpläne, Aufgabentracking, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
im Bereich Export Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlichen Arbeitsbereichen wünschenswert gute MS Office Kenntnisse
und besitzt ein gutes technisches VerständnisKenntnisse im Bauordnungsrecht sind von Vorteil Ein sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich Selbstbewusstes Auftreten
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
Bauingenieurwesen Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich, vorzugsweise im Bereich Bauwerksinstandsetzung SIVV-Schein Versiert im Umgang mit MS-Office, Anwenderkenntnisse
du mit: Studierende der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder verwandter Studiengänge Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika in der Baubranche Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Ausgeprägte
nicht über die Manpower um Ihr Tagesgeschäft und gleichzeitig das Recruiting zu stemmen. Da kommen wir ins Spiel und suchen für die Unternehmen in folgenden Bereichen nach motivierten Fach- und Führungskräften: HR Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B