sich mit den Compliance-Vorschriften aus.Sie gehen sicher mit MS Office-Produkten (Excel, Word, Outlook) und SAP um.Ihre eigenständige, zuverlässige, teamorientierte sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnet
. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Mit den Programmen der MS-Office-Reihe arbeiten Sie sicher und routiniert.Sie zeichnen
wir Sie gerne.Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsfähig, an innovativen Technologien interessiert und weisen einen strukturierten und zielorientierten Arbeitsstil auf.Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
-Office-Programmen gearbeitet und Erfahrung in der Auftragserfassung sowie Fakturierung in ERP-Systemen gesammelt.Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen Sie routiniert
und SchriftUnbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Interdisziplinäres Arbeiten mit modernen digitalen Planungswerkzeugen Zuschüsse und Zusatzleistungen für den ÖPNV Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office
von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
), Pharmakant*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Labor und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen über praktische Erfahrungen in deren Einsatz. Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizieren Sie souverän im Alltag sowie
zur Weiterbildung, unterstützen wir Sie gerne.Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Quicksilver.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen
wir Sie gerne.Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in der Arbeit mit GMP, GDP und GAMP mit.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Das macht uns aus We
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
Berufserfahrung in Industrien, vorzugsweise in den Bereich Pharma, Bauwesen, Anlageplanung oder Chemie Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Maß
eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Navision oder MS Dynamics BC Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
sind Sie international im Kundeneinsatz unterwegs gewesen.Sehr gute deutsche und englische Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Ihre guten SAP R3 und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Das macht
in aseptischen Herstellprozessen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
ismeretek (MS Office: Excel, Word)precíz, pontos munkavégzés2 műszakos munkavégzés vállalása A Mi Ajánlatunk A SCHOTT nyitottsága az Ön további fejlődésének elősegítésére éppoly széleskörű, mint
, 5S ismeretek előnyt jelentenekKonfliktuskezelésMS Office ismeret felhasználó szinten A Mi Ajánlatunk A SCHOTT nyitottsága az Ön további fejlődésének elősegítésére éppoly széleskörű, mint kiegészítő
years of engineering experience (experience in production, and/or plant maintenance project is advantage Strong English language knowledge Office skills: Excel, PowerPoint, Word, MS project Preferred
erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office
erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP
- oder Arzneimittelbranche Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel GMP-Erfahrung wünschenswert Interesse an neuer Maschinentechnik Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil, z.B. SAP
Berufsausbildung, z.B. als Pharmakant Erfahrungen in der Lebensmittel-, Kosmetik- oder Arzneimittelbranche Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel GMP-Erfahrung wünschenswert Interesse an neuer
Sie bringen die Bereitschaft zum Schichtdienst (Vollkontinuierliche-Schicht) mit Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige
Nebenprodukte, der fleischverarbeitenden Industrie oder angrenzenden BereichenTechnisches Verständnis für spezialisierte MaschinenSicher im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenPersönlichkeit mit Führungsstärke
kaufmännische oder technische Ausbildung - Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in SAP PP, MM und MS Office - Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit - Erfahrung
Berufsausbildung - Bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen - Arbeit in Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit (30
Nebenprodukte, der fleischverarbeitenden Industrie oder angrenzenden Bereichen Technisches Verständnis für spezialisierte Maschinen Sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönlichkeit
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
nach GMP-Bedingungen ausSie verfügen erste Erfahrungen im Bereich der Qualitätskontrolle und in der Pharma-/LebensmittelindustrieGute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und einem SAP-System
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Affinität mit Zahlen, Berechnungen und Excel Kommunikativ, organisiert und strukturiert Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles Team
von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
, die Position teilweise aus dem Home-Office auszuüben. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. deine aufgaben: Du bist verantwortlich für die Produkt- und Zielgruppen-Strategien innerhalb
Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Paderborn, Siegen, Gießen
Weiterbildung im Maschinenbau haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit 3 D-CAD-Systemen, bevorzugt Creo Elements/ Direct Modeling mit.Sie gehen sicher mit SAP und MS Office
und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Recruiting sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen
kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, idealerweise auch im Bereich Lohn/Gehalt sammeln - Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office - Sie haben Freude
oder Kommunikationsmanagement, optimal sind Vorerfahrungen durch Praktika in diesem Bereich - Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten - Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und die Freude neue
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Affinität mit Zahlen, Berechnungen und Excel Kommunikativ, organisiert und strukturiert Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles Team in einem leistungsorientierten
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
Dich: Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit39h/Woche mit Home-Office Möglichkeiten Schnelle Übertragung von Verantwortung Kontinuierliche persönliche
organizationProject management experience Ability to work in a matrix structured organizationThorough knowledge of MS Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im GMP-Umfeld Handwerkliche Fähigkeiten Hygienisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit dem PC in allen gängigen MS-Office-Programmen Körperliche