Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Auswertung als auch in der Wartung von GCMS- und HPLC-Anlagen SAP-Kenntnisse wünschenswert, sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen , insbesondere MS-Excel und MS-Access Kenntnisse der Erstellung
/in, Physiklaborant oder Biologie-Laborant (m/w/d) Technische Fähigkeiten: Berufserfahrung im Umgang MS Office Applikationen Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert und Laborinformationssystemen Erfahrung
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
(m/w/d) (oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung von chemisch synthetisierten Wirkstoffen, Synthesezwischenstufen oder Roh- und Hilfsstoffen Gute Kenntnisse in MS Office
/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch
an der Lösungsfindung und deren Umsetzung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sichere im beruflichen Umfeld angewandte ERP- und MS Office-Kenntnisse Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich Komplette
(SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
Office und SAP-KenntnisseErfahrung im Chempark Umfeld sowie Kenntnisse der GMP- Regularien sind wünschenswert Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie
wünschenswert RT-II FI, MT-II, PT-IIKenntnisse in Regelwerken, Richtlinien und Normen wie AD2000, DGRL 2014/68/EU, DIN EN 15614, DIN EN ISO 5817, DIN EN ISO 9606-1Gute PC / MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse
GMP-Kenntnisse und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch
Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Effiziente und zielorientierte Arbeitsweise, gutes analytisches
Projekten und Prozessoptimierungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr neuer Job? Das workflow plus-Team freut sich über Ihren Anruf oder Besuch.
sind sicher im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSie sind bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten Ihr neuer Job? Das workflow plus-Team freut sich über Ihren Anruf oder Besuch.
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät-, Wochenendschicht) je nach Produktionsvolumen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
und strategische Kenntnisse zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse und Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Führungsqualität, Organisationstalent und effiziente und genaue Arbeitsweise zeichnen
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören
Dokumentationen insbesondere von SOPs und Herstelldokumenten und Berichten. Sehr guter Umgang mit relevanten Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point, Visio, etc.). Eigenständige, strukturierte
Fremdsprachen wie z.B. Englisch, Polnisch oder Tschechisch. Sie haben solide MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint. Sie verfügen über erste Votragserfahrung und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
oder Vergleichbarem Sie verfügen über Grundkenntnisse in den Bereichen Mechanik und Pneumatik Sie sind bereit Bereitschaftsdienste zu übernehmen Sicher im Umgang mit Office-Programmen Freundliches Auftreten
beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher und hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint).Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben
in Wort und Schrift. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in regulatorischen Datenbanken sind von Vorteil. Eine umfassende Einarbeitung
in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft
der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
• Technisches und mathematisches Verständnis sowie praktisches Geschick • Gute Kenntnisse in Mathematik und Informationstechnik • Logisches Denken und eine gute Auffassungsgabe • Kenntnisse MS-Office
Ihr Profil • Guter Realschulabschluss, allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Kenntnisse mit MS Office • Gute Kenntnisse in Mathe, Wirtschaft
diese unter anderem auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen internationalen Uniplan-Offices um. Dabei berätst Du Marken und Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen sowie aus verschiedenen Ländern und Kulturen und baust
im Einsatz unterschiedlicher Kommunikationsmedien widerspiegeln Selbstsicheres und gewinnendes Auftreten und ein hohes Maß an Selbständigkeit und intrinsischer Motivation Gute EDV Kenntnisse (v.a. MS Office
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
QualifikationKenntnisse in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie sind von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
unter Berücksichtigung aktueller Gesetzgebung und RechtsprechungVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ihr Kontakt zu Hofmann: Werden Sie ein Teil und vereinbaren Sie noch heute einen Termin zum Kennenlernen
in den Außendienst Idealerweise Projektmanagementerfahrung im Industrieumfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 SD von VorteilFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere
Dokumentationen insbesondere von SOPs und Herstelldokumenten und Berichten. Sehr guter Umgang mit relevanten Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point, Visio, etc.). Eigenständige, strukturierte
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich wünschenswert. Gute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Kommunikationsstarker Teamplayer
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung in der FinanzbuchhaltungEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute Datev-Kenntnisse, Gute MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit