- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in regulatorischen Datenbanken sind von Vorteil. Eine umfassende Einarbeitung
und strategische Kenntnisse zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse und Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Führungsqualität, Organisationstalent und effiziente und genaue Arbeitsweise zeichnen
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät-, Wochenendschicht) je nach Produktionsvolumen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise , Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
-Office-Kenntnisse Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit Stapler- und Kranführerschein wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit Flurförderfahrzeugen oder Gabelstapler wünschenswert Erfahrung GMP-Umfeld Bereitschaft zur Arbeit in der Früh-, Spät-, und Nachtschicht Hohe Flexibilität PC-Kenntnisse in MS-Office und SAP Heben von schweren Gütern
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
*** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten als Business Administrator (m/w/d) LIMS: Beratung aller Fachabteilungen zur Umsetzung ihrer spezifischen Prozesse im Betreuungssystem Erstellung sowie
und bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertrautDu bringst die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht Betrieb mit und hast dabei ein hohes QualitätsbewusstseinSie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
und Umsatzsteuerrecht.Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel.Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise.Analytisches Denken sowie
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
entfalten. Bei einem Gehaltsrahmen von 65.00075.000 € brutto pro Jahr, flexiblen Home-Office-Möglichkeiten (12 Tage pro Woche) und einer 38,5-Stunden-Woche erwartet Dich eine spannende Aufgabe im Raum
Office-Paket Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden
Besitz eines gültigen Staplerscheins Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket; SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen
von technischen Zeichnungen Anwenderkenntnisse in SAP R3 und MS Office Gültiger Stapler- / Kranschein Gute Englischkenntnisse Spaß und Bereitschaft an regelmäßiger fachlicher und persönlicher Weiterbildung
Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
Mit was wird gearbeitet? SAP (OTC Roles including GTS, MDG), Kinaxis, DocNet, Documentum, Standardsoftware (MS Office), GDRS, Plateau, Business Intelligence, TrackWise, QlikSense, Sharepoint
prägnant kommunizieren.Du bist ein echter Teamplayer (w/m/d) und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientiertheit.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits mit CRM
Dir eine ausgeprägt schnelle Auffassungsgabe, Zahlenverständnis sowie Durchhaltevermögen.Ein sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP) runden Dein Profil ab.Du
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
sowie FlurförderfahrzeugeSicherer Umgang mit MS Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden
Du Dich in einem spezialisierten Team entfalten. Bei einem Gehaltsrahmen von 50.00065.000 € brutto pro Jahr, flexiblen Home-Office-Möglichkeiten (12 Tage pro Woche) und einer 38,5-Stunden-Woche erwartet Dich eine spannende
, Bronze, Stahl) und Beschichtungen (Nickel, Hartchrom)Fahrausweis für Säulenschwenkkran, Brückenkran und FlurförderfahrzeugeSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet
-ProgrammierungErfahrung im Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z.B. MS-Office) WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifwerk sowie ggf
, Revit ...) sowie mit gängigen Office Anwendungen (Word; Excel; PowerPoint) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Überzeugungskraft, Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative
von technischen Zeichnungen Anwenderkenntnisse in SAP R3 und MS Office Gültiger Stapler- / Kranschein Gute Englischkenntnisse Spaß und Bereitschaft an regelmäßiger fachlicher und persönlicher Weiterbildung
, Zusammenarbeit und gute KommunikationsfähigkeitenEigeninitiative und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und Bereitschaft zu internationalen Reisen WIR GARANTIEREN
und SchriftTechnisches VerständnisSicher im Umgang mit MS-Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)Kommunikationsstärke sowie eine zuverlässige ArbeitsweiseTechnisches Verständnis und eine unternehmerische DenkweiseBesonderes Interesse an Vertriebsthemen
/W/D) MIT: Kaufmännische Ausbildung und relevante BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im VertriebSicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-AnwendungenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise
) mit kaufmännischem VerständnisKenntnisse im Exportkontroll- und AusfuhrrechtFremdsprachen: EnglischGute MS Office KenntnisseErfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen KulturenHohe soziale Kompetenz WIR GARANTIEREN
results Ability to work independently with high level of commitment and responsibility Analytical and organizational skills Excellent knowledge of MS Office Excel and Power Point Fluent command
, MS Office sowie idealerweise SAP in den Modulen PM/PS Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes
Abrechnungsprozess und RechnungsstellungErstellung von Leistungsübersichten aus SAP oder Office-AnwendungenTeilnahme an Arbeits- und Teamleiter-Workshops zur kontinuierlichen VerbesserungSicherstellung
oder verwandten StudiengängenErste Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)Interesse an IT-Systemen, Begleitung
advisor, great brainstormer and team player on product-related matters Reporting to the Chief Technology Officer. YOUR PROFILE BSc or MSc degree in Food Science & Technology or similar Senior management
sowie verfahrenstechnische GrundkenntnisseBerufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen
wir uns, Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team willkommen zu heißen als Process Expert (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
Starkes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamorientierung und eine praktische
in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne umzusetzen
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
SteuerungskomponentenKenntnisse im Umgang mit Office-AnwendungenStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseBereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf
mit Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungErfahrung in der FinanzbuchhaltungZahlenaffinität und gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in DatevTeamorientiert und Hands-on Kommunikativ, engagiert, zahlenafin
in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorkenntnisse in der Rechnungsprüfung von VorteilZahlenaffinität und gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in weiteren Buchungsprogrammen wünschenswertTeamorientiert
und zur Arbeit im Zwei-Schichtsystem gute Englischkenntnisse und Kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungeStelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
Qualifikation mit erster Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte
technisches Verständnis und analytische Denkweise, selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie ERP- und Dokumentationssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort