Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir eine einen Quality Office, Qualitätsmanager, Junior Scientist, Biotechniker
€/Monat + Prämien *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten als Business Administrator (m/w/d) Vollzeit: Beratung aller Fachbereiche bei der Umsetzung ihrer spezifischen Prozesse Erstellung
, Projektmanager Klinische Studien, Master of Science, Spezialist Etikettenentwicklung (m/w/d) in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-770 Verdienstmöglichkeit: 5.363 €/Monat + Prämie *** Home-Office möglich
Berufserfahrung Erfahrung in der biopharmazeutischen Entwicklung Kenntnisse in der Proteinanalytik Erfahrung mit analytischen Methoden Erfahrung im Umgang mit MS Office und Laborsoftware (LIMS, Spotfire) Sehr gute
als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps) Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch
Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im GMP-Umfeld Handwerkliche Fähigkeiten Hygienekenntnisse PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen Körperliche Belastbarkeit von ca. 15 kg
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir eine einen Quality Office, Qualitätsmanager, Junior Scientist, Biotechniker
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Soft Skills : Teambewusstsein, Organisationstalent
, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
/in, Physiklaborant oder Biologie-Laborant (m/w/d) Technische Fähigkeiten: Berufserfahrung im Umgang MS Office Applikationen Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert und Laborinformationssystemen Erfahrung
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
in MS Office, Steuerungssoftware für Analysensysteme (Syngiytix und/oder Empower) Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes
Auswertung als auch in der Wartung von GCMS- und HPLC-Anlagen SAP-Kenntnisse wünschenswert, sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel und MS-Access Kenntnisse der Erstellung
-Angestellter (m/w/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
: Kenntnisse in diesen Bereichen sind erforderlich. Persönliche Eigenschaften: Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. MS Office: Sicherer Umgang mit Anwendungen wie Word, Excel
: Kenntnisse in diesen Bereichen sind erforderlich. Persönliche Eigenschaften: Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. MS Office: Sicherer Umgang mit Anwendungen wie Word, Excel
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
an der Lösungsfindung und deren Umsetzung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sichere im beruflichen Umfeld angewandte ERP- und MS Office-Kenntnisse Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich Komplette
oder laufendes Studium (Maschinenbau, Pharmatechnik, Statistik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Betriebswirtschaft oder Ähnliches) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Hohes Qualitätsbewusstsein
juristisches Staatsexamen erfolgreich absolviertTeamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Mandanten aus unterschiedlichen GeschäftsbereichenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV sowie einschlägige Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz, gerne auch mit Fortbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige
uns über Ihre Bereitschaft sich im Bereich der Logistik weiter einzubringen. Idealerweise bringen Sie einen Staplerschein mit. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit und haben bereits Erfahrung mit SAP/EWM. Ebenfalls
Excel und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Tools.Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind Sie in der Lage, problemlos mit internationalen Kunden
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde