Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und SchriftSie besitzen die Fähigkeit Gesetzestexte, Verträge, Vereinbarungen und Richtlinien für den eigenen
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie besitzen die Fähigkeit Gesetzestexte, Verträge, Vereinbarungen und Richtlinien für den eigenen
. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
, Beschaffung Büromaterial, Terminkoordination und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute
Englischkenntnisse gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ATLAS) Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Geringfügige Reisebereitschaft innerhalb Hamburgs Kommunikationsstärke und Lust
, dauerhafter Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
. als Industriekaufmann oder ein absolviertes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen
als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Geringfügige Reisebereitschaft innerhalb Hamburgs Kommunikationsstärke und Lust
Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Kundendatenpflege Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP
Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot
. als Speditionskaufmann oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der Logistikbranche Einsatzbereite Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office 365 von Vorteil Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und NeosIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und Neos Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Ihre Vorteile
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Vollständige Auftragserfassung und Bearbeitung
kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung/betreuung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kommunikationstalent und Empathie Fließende Deutschkenntnisse in Wort
(z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Ausbildung Erste Berührungspunkte mit der Baubranche sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Zahlenaffinität
von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
Abschluss Praktische Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP MM Sicheres Englisch in Wort und Schrift Strukturierte
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
kaufmännische Ausbildung - idealerweise im Banken- oder Rechtsbereich Praktische Berufserfahrung im Forderungsmanagement bzw. Mahn- und Vollstreckungswesen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Organisatorisch veranlagt Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS