in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und andere digitale MedienReisebereitschaft von ca. 30-40% ACTIEF
previous telesales experience and know how to deal with business customers in a professional manner. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Softskills: You have a strong
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
Firmenwagen zur privaten Nutzung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Fort
und an der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung
) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
Firmenwagen zur privaten Nutzung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten Vertrauensarbeitszeit und flexible ArbeitsmodelleUmfangreiche Fort
TeamWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt
Office Programmen sowie SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen Sie erfüllen
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
- und Außenhandel. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Du denkst
/d) – Home-Office Möglichkeit und zahlreiche Zusatzleistungen Das dürfen Sie erwarten: Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Home
Kenntnisse oder eine vergleichbare Fachrichtung Mindestens 5 - 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung im Automotive oder ähnlichen Umfeld Sehr gute Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office
und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Gute
und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig, sowie selbständig arbeitend Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf
hohe Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung zuzüglich erfolgsbasierter Komponente Selbstbestimmte Arbeitszeiten aus dem Mobile Office und 6 Wochen Urlaub
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir bevorzugt am Standort Köln
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen über praktische Erfahrungen in deren Einsatz. Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizieren Sie souverän im Alltag sowie
KompetenzGutes Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten und SAPFührerschein Klasse B Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative
Sie aus Reisebereitschaft und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und runden Ihr Profil ab Wir bieten Spannende Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche mit nachhaltigen Produkten Flexible
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kenntnisse in MS Office und Datenanalyse-Tools Interessiert ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen und Labormanagementsysteme Technische Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit ausgezeichneter
-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
-Anforderungen in einem LaborNachgewiesene Erfahrungen mit physikalischen Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren ErstellungSehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
mit Enzymen und der Durchführung enzymatischer AssaysGute Analytik-Kenntnisse sowie fundierte GMP-KenntnisseMS Office-Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Outlook)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Assistant in Bad Salzuflen. Dafür ermöglichen