(Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Eine selbstständige
Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
Stellenbeschreibung erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr strukturierte
mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, selbstständig
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner in Stuttgart sucht Randstad professional solutions derzeit einen motivierten Office Assistant. Ein sicheres und faires Einkommen und gute
unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen und Labormanagementsysteme Technische Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit ausgezeichneter
in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit ShareRoom, SAP, IDEA, BICTMS, Concur, MyBI wünschenswert Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
Stellenbeschreibung Jetzt als Office Assistant richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Stuttgart haben auch für Sie das Richtige
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
für den gemeinsamen Erfolg im TeamUnternehmensorientiertes Denken und Motivation durch gemeinsamen ErfolgGute Kenntnisse in MS-Office SoftwareGutes Deutsch- und Englischsprachniveau, sowohl schriftlich
mit Unterstützung des Back-Office TeamsAnsprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinausUnterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”)Mitwirkung
Erfahrung im technischem VertriebBerufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnlichesSicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM
Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswertSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten
mit Unterstützung des Back-Office Teams Ansprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Unterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”) Mitwirkung
Erfahrung – wir unterstützen dich aktiv dabei. Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Da viele unserer
eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle
von Unternehmen und Organisationen auch in Zukunft eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten
direzione Vendite Italia e il back office. Saremo lieti di ricevere la Vostra candidatura ufficiale corredata di un Curriculum Vitae aggiornato. Cortesemente inviare candidatura esclusivamente tramite
Vertriebstools und moderne Kommunikationstechnologien sicher, bist abschlussstark und bringst idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen sowie MS Office mit. Arbeitsweise: Du bringst Reisebereitschaft mit, arbeitest
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen
Erfahrung – wir unterstützen dich aktiv dabei.Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.Da viele unserer
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
Sales Administrator (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort, langfristig und in direkter Personalvermittlung für die Abwicklung von Import und Export chemischer Produkte für das Düsseldorfer Office
im industriellen Umfeldsehr gute MS-Office KenntnisseDeutsch und Englisch verhandlungssicherstrukturierte Arbeitsweise und sehr gute Teamfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, installatori e rivenditori. La risorsa agirà in piena autonomia lavorando nella zona assegnata, in stretta collaborazione con la direzione Vendite Italia e il back office. Saremo lieti di ricevere la Vostra
Vertriebstools und moderne Kommunikationstechnologien sicher, bist abschlussstark und bringst idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen sowie MS Office mit. Arbeitsweise: Du bringst Reisebereitschaft mit, arbeitest
zurückblicken und kennst dich mit IATF-Standards bestens ausDu hast Erfahrung im Umgang mit internationalen Großkunden und bist bereit, für Projekte zu reisenDu beherrschst MS Office sicher
, soziale Kompetenz und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleisten Einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS und Social Media
und unserem Mandanten Home-Office möglich nach der Einarbeitungszeit Ihre Aufgaben Sie betreuen unseren bestehenden europäischen Kundenstamm, entwickeln diesen weiter und gewinnen neue Kunden dazu Sie nutzen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Back Office (w/m/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Arbeitsweise Gute Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und Wettbewerber Interesse an gängigen und neuen IT-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
- und Englischkenntnisse, Italienisch, Spanisch oder Französisch auf sehr gutem Niveau Sicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
ventilation sector or similar Proven leadership experience at least for 5 years Feeling confident in using IT applications such as Salesforce, MS Office programs or SAP Being known for your strong customer
and computer skills, including Microsoft Office and general computer proficiency A passion for success, a positive attitude, an ability to solve problems, and a strong work ethic A specific passion for
and computer skills, including Microsoft Office and general computer proficiency A passion for success, a positive attitude, an ability to solve problems, and a strong work ethic A specific passion for
Excellent written and verbal communication skills and strong interpersonal skills. Outgoing, social personality. Strong organizational and computer skills (including Microsoft Office and general computer