Ihnen eine einwandfreie Kommunikation. Analytisches Talent: Erfahrung in der Analyse und Auswertung von Daten und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, unterstützen Ihre zielgerichtete Vertriebsarbeit. Digital
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
gute Deutsch-/Englischkenntnisse Basiskenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B Was wir bieten: Anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben Interne Schulungen zur Bewertung
Modernes Büro im Zentrum von Frankfurt und internationales Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket und 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen Zusammenarbeit mit Experten
Anwendungssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Wohnort im Einzugsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug
Modernes Büro im Zentrum von Frankfurt und internationales Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket und 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen Zusammenarbeit mit Experten
Eine Personalvermittlung Motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen und internationalen Team Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Home-Office Firmenveranstaltungen
Anwendungssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Wohnort im Einzugsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug
Aufgeschlossenheit im Umgang mit moderner Software Guten MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktives, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten
MS Office Kenntnisse Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen Vorstellungsgesprächen
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Dir ist der im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertraut Idealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wir beraten und vermitteln
mit Du bist engagiert und arbeitest selbständig und strukturiert Du verfügst über sehr gute Computerkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit
und zuverlässig. Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Für Informationen steht dir Frau Sophia Murschel Telefon
im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld und offene Kommunikation. So kannst Du Deine persönlichen Stärken voll
Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Provision.Flexible Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office
Kenntnisse, Koreanisch von Vorteil • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint sowie gute CRM-Kenntnisse, z.B. in SalesForce, SAP runden ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche
, Kennzahlenermittlung Abschlussstärke, Kontakt- und Beziehungsmanagement MS Office und SAP R/3 verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten mit Gleitzeit betriebliche
und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist und soziale Kompetenz im internationalen Umfeld Bereitschaft zu intensiver internationaler Reisetätigkeit Beherrschung gängiger MS-Office-Anwendungen Sehr gute
mit klarer Ergebnisorientierung Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Unser Mandant
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
, Home Office, Zella-Mehlis 01.10.2024 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg in Ihrer RegionMarathonläufer
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home mit Home Office in Frankfurt am Main, Mainz
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Export-InnendienstSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenTeamfähigkeit, serviceorientiertes Denken, Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte
IT-Affinität und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige, kommunikative und organisierte Arbeitsweise
IT-Affinität und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige, kommunikative und organisierte Arbeitsweise
Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Export-InnendienstSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenTeamfähigkeit, serviceorientiertes Denken, Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte
Yosemite Bum resole service as needed Perform routine and ad-hoc reporting and analysis Responsible for office management tasks such as ordering office supplies Profile Bachelor’s degree in Accounting
im MS Office Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Organisierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
needed Support Evolv Brand and Yosemite Bum resole service as needed Perform routine and ad-hoc reporting and analysis Responsible for office management tasks such as ordering office supplies Profile
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Attraktive tarifliche bzw. außertarifliche Vergütung auf Basis des IG Metall-Tarifvertrags Bayern Leistungsorientierter und übertariflicher Bonus
meetings Available to travel with short notice Use of Microsoft Office, Salesforce.com, other company software resources Able to work alone and with a team, self-motivated and entrepreneurial Good knowledge
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative versierter Umgang mit dem PC (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Wir bieten: 100% Home-Office / Remote WorkAttraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen BonuszahlungenIT