bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Wir bieten: 100% Home-Office / Remote WorkAttraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen BonuszahlungenIT
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
-Grundbildung oder Elektrotechniker Freude deine Fachkenntnisse an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil
-Grundbildung oder Elektrotechniker Freude deine Fachkenntnisse an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil
hilfreich Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
als Industriekaufmann/-frau oder Automobilkaufmann Relevante Berufserfahrung im Verkauf oder Vertrieb Gute Kenntnisse in MS Office 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
an der selbstständigen Recherche komplexer Themen, an der Analyse und Konsolidierung von Daten sowie an der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen im Rahmen von Konzepten Den Umgang mit den MS-Office Programmen
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache Bike
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Sehr kommunikative/extrovertierte Persönlichkeit Präsentationskompetenz Strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse MS Office (insbesondere Excel) Hohe Affinität zu Informations- u. Onlinemedien Unsere Benefits
Auftritt im Kundendialog Hands-on-Mentalität Erfahrung in Auftragsabwicklung / Fertigungssteuerung Sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive
, Gestaltungswille mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Deutsch fließend und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits: Abwechslungsreiche Vertriebsprojekte auf internationaler Ebene Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
. Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Verständnis für technische Zusammenhänge. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Analysetools
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
. Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Verständnis für technische Zusammenhänge. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Analysetools
in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung
YOUR PROFILE Prefer MTS/HTS Mechatronics/Electronics or equivalent Professional experience in our work field IT-Skills in ERP/CRM/MS Office/CAD Foreign Language skills in English and/or German is a
und Konsolidierung von Daten sowie an der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen im Rahmen von KonzeptenDen Umgang mit den MS-Office Programmen beherrschst Du sehr sicherBist du auf der Suche nach einer spannenden
in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche
Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel
Art nachhaltig auszubauenEigeninitiative als Antrieb deines ErfolgsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseHervorragende MS Office KenntnisseKenntnisse im Umgang mit CRM-Tools (z. B. HubSpot
, marketing and/or finance and have ideally already gained initial experience in these areas You have good knowledge of MS Office, especially Excel Teamwork is a matter of course for you, but you
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
und der Entwicklung neuer VerkaufsgebieteAusgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und EigenverantwortungSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen, idealerweise auch von CAD-SystemenGute
oder Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitVerhandlungssichere
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
und der Entwicklung neuer VerkaufsgebieteAusgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und EigenverantwortungSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen, idealerweise auch von CAD-SystemenGute
oder Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitVerhandlungssichere
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
im technischen Automotive VertriebTechnisches VerständnisSolide Kenntnisse in PC- und MS-Office Anwendungen sowie ERP-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team players and results drivenAbility to read, write and speak EnglishAbility to travel >50%Self-motivated Your
sold to artisanal bakeries, industrial bakeries, retailers and food service customers. The European head office is based in Amstelveen (NL), with central functions for Marketing & New Product Development
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
- und Verkaufsmanagements Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle Aufgaben – von Anfang
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, Engagement, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute