applike group GmbH sucht in eine/n Junior Office Assistant (f/m/d) (ID-Nummer: 11902681)
Allen Overy Shearman Sterling LLP sucht in eine/n Office Operations Assistant (m/w/d) für den Empfangsbereich (ID-Nummer: 11904157)
Busch Vacuum Solutions sucht in eine/n Personal Assistant Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11962868)
[Bee]Partment Marken GmbH sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11667796)
THE WELLEM Düsseldorf sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11769566)
Safran Helicopter Engines Germany GmbH sucht in eine/n Office Assistant / Empfangskraft (m/f/d) (ID-Nummer: 11921015)
MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11581234)
Hampton by Hilton Freiburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10435245)
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Kenntnisse in digitalen Tools und Plattformen (z. B
in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
Hampton by Hilton in Konstanz sucht in eine/n Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Rezeptionsleitung* (ID-Nummer: 10850046)
Allen Overy Shearman Sterling LLP sucht in eine/n Office Operations Assistant (m/w/d) für den Empfangsbereich (ID-Nummer: 11918727)
meinestadt.de sucht in eine/n Bürofachkraft / Office Assistant / Sekretär*in (w/m/d) (ID-Nummer: 11936487)
Holiday Inn - the niu, Amity Potsdam sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11512276)
ALTEN GmbH sucht in München eine/n Office Assistant / Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse (ID-Nummer: 11846774)
Steigenberger Icon Europäischer Hof sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11954342)
Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11730041)
Schlosshotel Fleesensee sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875585)
Das Achental sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11630045)
SILT&SAND Langeoog sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11865958)
Horváth sucht in München eine/n (Junior) Office Assistant (w/m/d) München (ID-Nummer: 11625892)
Lehmann Consult GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager - Team Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11919595)
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
) Begeisterung und Engagement für das Fach und die Klinik sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Freude an der Arbeit im Team wie auch mit Patienten Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
Kommunikations-Skills in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
plus. A solid understanding of the standard Microsoft Office applications A friendly and professional attitude The ability to work efficiently under stress The advantages: An open, friendly, and
training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and
Office package (Word, Excel, PowerPoint and Outlook) and enjoy familiarizing yourself with new in-house programs. In addition to your technical expertise, you possess exceptional organizational talent and
/vocational qualification or formal qualification in business studies, recruitment or another relevant subject training Administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
übernimmst gerne die Verantwortung für Deine eigenen Projekte. Diskretion ist für Dich nicht nur eine Priorität, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für Details Erfahrung
manner in an international company. Ideally, you have previous training/experience with an Application Tracking System. You have experience and are up-to-date in dealing with the MS Office package (Word
/vocational qualification or formal qualification in business studies, recruitment or another relevant subject training Administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Your responsibilities You help ensuring professional and efficient office organization and administration
Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Entwicklungsmöglichkeiten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere