ist von Vorteil Interesse am Verkauf und an langfristigen Kundenbeziehungen Fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter, organisierter und genauer Arbeitsweise
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
)Begeisterung und Engagement für das Fach und die Kliniksicheren Umgang mit MS Office-ProgrammenFreude an der Arbeit im Team wie auch mit PatientenIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung mit pneumologischen
FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenLösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für DetailsErfahrung im Projektmanagement
? Sie gehen sicher mit MS Office Programmen um? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Projektassistenz (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
von Vorteil. Geübter Umgang mit modernen IT-Anwendungen und MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (max. 10 %).
als Quality Assistant (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbartechnisches Verständnis sicherer Umgang mit MS-Office gute
Office Assistant (m/w/d) Es gibt Jobs.... und es gibt Traumjobs wie zum Beispiel diesen hier: Office Assistant (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
Assistant (gn) Project Management Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Termin- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
BCA Autoauktionen GmbH sucht in Neuss, bundesweit, Home-Office eine/n Assistant (m/w/d) des Chief Commercial Officer – BCA Europe (ID-Nummer: 11909146)
Lennertz & Co. GmbH sucht in eine/n Assistant & Office Manager Business Operations (m/w/d) (ID-Nummer: 11891540)
Airbus Bank GmbH sucht in eine/n Personal Assistant im Office der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11970233)
Platz)Die Möglichkeit zwei Tage im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
mit relevanten gesetzlichen Regelungen (z. B. HGB, IFRS)Starke Kommunikations- und TeamkompetenzenExzellente Kenntnisse in MS Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH sucht in eine/n Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11906807)
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Auftritt gegenüber unseren internen und externen Stakeholdern (m/w/d
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
European Southern Observatory (ESO) sucht in Garching bei München eine/n HR Operations Assistant and HR Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11934291)
ROOMERS MÜNCHEN A Member of Autograph Collection Hotels sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) STARTBONUS (ID-Nummer: 9253230)
grenke AG sucht in eine/n Central Service Office Assistant (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (ID-Nummer: 11963919)
ist weltweit führend in der Schadensanierung und steht für innovative Lösungen, höchste Qualitätsstandards und langjährige Expertise. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Office Assistant (m/w/d) Ihre Vorteile
oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
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oder Wehrdiensterfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Auftritt gegenüber unseren internen und externen
Office Assistant (m/w/d) - Ab 17,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
. Occasional home-office is possible after onboarding. RESPONSIBILITIES Perform daily administrative activities, in conjunction with the Clinical Research Associates and Regulatory and Start-Up teams, to
Bonuszahlung Fahrkostenübernahme Jährliches Mitarbeiter Events mit kompletter Kostenübernahme (Flug, Hotel etc.) Ein Tag Home-Office in der Woche, Ausstattung mit einem Firmenhandy und Firmenlaptop Ihre Aufgaben
Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
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MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
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Four Munich Neue Messe sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 (ID-Nummer: 11954327)
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