Four Munich Neue Messe sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) ca. ab Mai 2025 (ID-Nummer: 11954327)
ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikative Kompetenz im Assistenzkontext in Wort und Schrift Teamorientierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise.
Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg or Düsseldorf area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Techtronic Industries Central Europe GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11932399)
Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office
und Zuverlässigkeit Diskretion und eine hohe Sozialkompetenz Verhandlungssichere Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Cruise) Hohe
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
und Zuverlässigkeit Diskretion und eine hohe Sozialkompetenz Verhandlungssichere Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Cruise) Hohe
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
Organisations- und Planungskompetenz, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits: Attraktive Vergütung, ergänzt
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseErweiterte Kenntnisse im MS-Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit SAGE (oder ähnlichem Abrechnungsprogramm)Erste Erfahrungen im Betriebsverfassungs-, Arbeits
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
Regional Sales Manager Location: In Office & TravelSalary/Rate: Salary/CommissionTerms: Min. 40 hoursReports to: Sales ManagerDepartment: Sales Join Our Innovative Team! We are looking to
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
in der Kundenbetreuungdie Kompetenz für wirtschaftliches, strategisches Denken und Handelnversierte Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemenein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verhandlungsstärke
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern (Planung, Projektierung, Vertrieb, Projektleitung) im Anlagen-/Maschinenbau bevorzugt Fundierte CAD-Kenntnisse (bevorzugt AutoCAD) wie auch MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
of strategy and priorities as per business needsAttend head office meetings as required and contribute to build a successful strategy and execution This role supports the German Commercial
international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche stellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, interkulturelles Denken
/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA (m/w/d) Urologie Die Privatpraxis
für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang
Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA (m/w/d) Urologie
. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Craniosacral Therapeut:in Die Beta Klinik sucht Craniosacral
ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
junior or experienced Clinical Trial Coordinator (m/w/d) in full-time and work in home-office throughout Germany. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research Associates (CRAs) and Regulatory and Start-Up