und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet
at work consulting GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n IT-Projektleitung / IT-Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 11679649)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n (Senior-)Consultant International (w/m/d) (ID-Nummer: 11427736)
Sie sind kommunikativ und übernehmen gerne koordinative Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office / Woche möglich Jobradleasing Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Agile Organisationsformen mit Innovations- und Entwicklungspotenzialen Modernes und flexibles Arbeitsumfeld Remote
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n ECM Consultant Inhouse (m/w/d) (ID-Nummer: 10072236)
Bethmann Bank sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11663028)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Recruiting und Sales: Einarbeitung und Entwicklung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy. Dein Onboarding Buddy und dein Manager begleiten
im Automobilkontext Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Engagement und Teamfähigkeit Analytische
. Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
& langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend
im AutomobilkontextVerhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswertErweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Engagement und TeamfähigkeitAnalytische Denkweise
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
-Arbeit Gute Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams) Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales Unternehmen Familiäres
Denken Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil Attraktive Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz Interessante Perspektiven in einem modernen
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
Qualifikation Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Versierter Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt ProAlpha) und MS Office Ausgeprägte
in einem sympathischen Team mit Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere technischen und vertrieblichen Spezialisten Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Leistungsorientierte
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Verantwortungsvolle
durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von Marketingkonzepten Sie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
oder einen abgeschlossenen Bachelor Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3, SAP-BI und MS Office Kenntnisse Erfahrung
Inventur Kunden- und Lieferantenbetreuung Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Unterstützung der Teamleitung in personellen und organisatorischen Angelegenheiten
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Problemlösungsfähigkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit und Flexibilität
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
im Assistenzbereich oder SachbearbeitungHands-On: Ausgeprägtes und pro-aktives Organisationstalent, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
oder einen abgeschlossenen BachelorBerufserfahrung im KundenserviceErfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswertGute EnglischkenntnisseGute SAP R/3, SAP-BI und MS Office KenntnisseErfahrung
und GutschriftenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse
, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren StärkenDie Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce von VorteilSie
und Kreativität bei der Erstellung von MarketingkonzeptenSie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Benefits
. Erfahrung im Vertrieb technischer ProdukteKommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise SAP
SemrushErgebnisorientierung, Team- und OrganisationsfähigkeitErfahrung außerhalb des AgenturumfeldsSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe
-Office-Paket und mit den Adobe Creative Cloud ProduktenErfahrung im Bereich Messebau Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Dir ist der im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertrautIdealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wir beraten und vermitteln
mit dem Vertrieb und den Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bankenbereich wünschenswertFundierte Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Office
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle