unternehmerisch Du beherrschst Microsoft Office, insbesondere Excel, souverän Du interessierst dich für die Reifenbranche, kannst dich mit dem Produkt identifizieren und bringst ein hohes Maß an Selbstdisziplin
und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein hohes Maß
ALSO Deutschland GmbH sucht in Soest, Home-Office eine/n Focus Sales Manager Audio & Video Solutions (d/m/w) (ID-Nummer: 11860061)
Peter von Ohle GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Außendienst / Handwerk / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11995375)
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Technical Sales & Product Manager - Construction (w/m/d) (ID-Nummer: 11962850)
Vertrieb eines produzierenden Unternehmens. Begeisterung für technisch erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
und selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint).Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000
Takeaway just eat sucht in Potsdam, Home-Office eine/n Field Sales Manager - Potsdam (20 Std/Woche) (m/w/d) (ID-Nummer: 11908565)
munerio consulting GmbH sucht in Norddeutschland, Ostdeutschland, Mitteldeutschland, Home-Office eine/n Area Sales Manager (all genders) Nord-,Ost und Mitteldeutschland - Prozessfiltration (ID-Nummer
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
Kommunikationsmitteln, Informationstechnologien und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer
Kommunikationsmitteln, Informationstechnologien und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer
in den Außendienst Idealerweise Projektmanagementerfahrung im Industrieumfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 SD von VorteilFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Du bringst sehr gute MS-Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf
portionYou base in our office in Shenzhen. you will travel frequently to your customers in South and North China. Here you have the Opportunity to actively participate in the growth of our company. We offer
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Für unseren namhaften Kunden in Stuttgart zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht: Sales Manager (m/w/d) Extra zu erwähnen: Home Office Möglichkeit
Denken und selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten
in einer ähnlichen Position Sie haben eine Leidenschaft für den Reitsport, kennen die Bedürfnisse der Community und können sich mit ihr identifizieren Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
in einer ähnlichen PositionSie haben eine Leidenschaft für den Reitsport, kennen die Bedürfnisse der Community und können sich mit ihr identifizierenSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
English skills Advanced MS office skills Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14435?referrer=XML
Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei. „Made in Germany“ beschreibt Ihre Einstellung zur Arbeit am besten. Sie lieben Präzision, Qualität
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
-Stammstrecke (S-Bahn-Station Hirschgarten). Sport: Über JobRad können Sie ein Fahrrad leasen. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt Remote Office
. Sales Support Officer (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Krisensicher Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenfreien Tiefgaragenstellplatz
hohe Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung zuzüglich erfolgsbasierter Komponente Selbstbestimmte Arbeitszeiten aus dem Mobile Office und 6 Wochen Urlaub
Sie aus Reisebereitschaft und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und runden Ihr Profil ab Wir bieten Spannende Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche mit nachhaltigen Produkten Flexible
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook), eine ausgeprägte IT-, Medien- und Internet-Affinität sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung
Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in größeren Unternehmensorganisationen von Vorteil Reisebereitschaft von 50 bis 60 Prozent Starke Verhandlungs
im medizinischen Außendienst (Specialty Care, Rare) oder im Bereich strategische Planung / Beratung Biotech / Pharma Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel und mit CRM-Systemen (SAP
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
UnternehmenGute deutsch- & EnglischkenntnisseErfahrung mit den gängigen MS Office Programmen Was wir Ihnen bieten: 55.000,00 - 70.000,00 EUR brutto jährlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag 38,75 Std
mit einem CRM System und sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten Viel mehr als nur ein Job! Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unsere Big Dutchman
dich in einer schnelllebigen Arbeitsatmosphäre wohlDu bist bereit, in der Anfangszeit im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeitenDu bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit
im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeiten Du bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit, innovative Lösungen zu finden Du sprichst fließend Deutsch und hast
: geregelte Arbeitszeiten und regionale Kunden Arbeiten mit modernster Technik Home-Office möglich Weiterbildungschancen Das erwartet Sie: Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden