im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
und zuverlässig. Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Für Informationen steht dir Frau Sophia Murschel Telefon
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
organizationProject management experience Ability to work in a matrix structured organizationThorough knowledge of MS Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Attraktive tarifliche bzw. außertarifliche Vergütung auf Basis des IG Metall-Tarifvertrags Bayern Leistungsorientierter und übertariflicher Bonus
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office und idealerweise auch Microsoft D 365 und AutoCAD UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten Generation
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
/ E-Mobility kannst du bei uns durchstarten! Dabei bist du nicht an ein Büro gebunden. Damit du bestmögliche Flexibilität hast, bieten wir dir die Möglichkeit deutschlandweit aus dem Home Office tätig
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
Unterschiede, die Dir durch Deine Auslandserfahrung deutlicher geworden sind Du bringst MS-Office Skills mit Du reist gerne, bist flexibel und hast Lust, in einem dynamischen Team zu arbeiten Unsere Benefits
-Arbeit Gute Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams) Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales Unternehmen Familiäres
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
, Kennzahlenermittlung Abschlussstärke, Kontakt- und Beziehungsmanagement MS Office und SAP R/3 verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten mit Gleitzeit betriebliche
brochures are amended into local brochuresHiring a local marketing specialist that can support with writing local marketing emails, and is responsible for the local marketing OFFICE: As Country Manager you
brochures are amended into local brochures Hiring a local marketing specialist that can support with writing local marketing emails, and is responsible for the local marketing OFFICE: As Country Manager you
mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (zwischen Hannover
oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Wir bieten
oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Wir bieten
und NachhaltigkeitSicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Voll- und Teilzeit (mind. 30 h/Woche) möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 16.000
Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we offer you Start your career within the global market leader in vacuumWe have a friendly, family-like atmosphere – and that is not
meetings. The role requires approximately 60 days of travel per year within the DACH region with different options for where you can have an office. Our head office is located close to Odense, and our sub
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
in einem sympathischen Team mit Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere technischen und vertrieblichen Spezialisten Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Leistungsorientierte
zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
in Fotoshootings und Videodrehs und deren Bearbeitung von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer SoftwareEigeninitiative, Kreativität, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit BAVEin
Erfahrung in Fotoshootings und Videodrehs und deren Bearbeitung von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software Eigeninitiative, Kreativität, strukturierte Arbeitsweise
Hohe Reisebereitschaft Etabliertes Netzwerk in der Verpackungs-, Lebensmittelindustrie Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (SAP) Das bieten wir Ihnen: Verantwortungsvolle
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
für den gemeinsamen Erfolg im TeamUnternehmensorientiertes Denken und Motivation durch gemeinsamen ErfolgGute Kenntnisse in MS-Office SoftwareGutes Deutsch- und Englischsprachniveau, sowohl schriftlich
Berufserfahrung vorzugsweise im Vertrieb oder vertriebsnahem Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer
Ihre Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 sowie Ihre guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Sie bringen die für diese Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
und flexiblen, an Ihre Kunden angepasste Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsausstattung für Ihre Tätigkeit remote / im Home Office Konnten wir Ihr Interesse an der Position: "Sales Manager (m/w/d) Spiel
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
number of business groups and operating companies with offices all around the world. FrieslandCampina Kievit is one of the leading global manufacturers beverage and food ingredients and trusted by the
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf AgenturseiteErfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
attraktiver Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Moderne Arbeitsplätze in Westen von München mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
%) Unser Angebot / Ihre Benefits Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ausgezeichnete Schulungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Parkplätze vorhanden Leistungsgerechte Entlohnung
im AutomobilkontextVerhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswertErweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Engagement und TeamfähigkeitAnalytische Denkweise
& langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend
im Automobilkontext Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Engagement und Teamfähigkeit Analytische
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Entscheidungsträgern Sicherer Umgang mit MS Office Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität bringen Sie mit Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad