von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
von Marktdaten und Kennzahlen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. Tabellenkalkulation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
: Festanstellung Standort: Bruchsal, vor Ort beim Kunden, hybrides Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde, ein internationales Software- und Beratungshaus realisiert seit 20 Jahren innovative Branchenlösungen
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
Fachkenntnisse im Bereich HGB, idealerweise IFRS-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-, DATEV- und Lexware-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
mit flachen Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office möglich Firmen- und Team-Events Kostenfreie Getränke sowie
Ausbildung, z. B. Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in der Modebranche Sicherer Umgang mit MS Office 365 – insbesondere Excel Kenntnisse
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich, z.B. als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
im grenzüberschreitenden Waren- und Leistungsverkehr Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen z.B. Excel, Word und Outlook Besitz eines guten sprachlichen Ausdrucksvermögens in Deutsch
erforderlich sowie gute Kenntnisse der anderen Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office sowie erst Erfahrungen im Umgang mit SAP FI/CO und Infor Sichere Englischsprachkenntnisse
Fachkenntnisse im Bereich HGB, idealerweise IFRS-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-, DATEV- und Lexware-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
, Mehrwertsteuererfahrung Erfahrung in Lohnbuchhaltung Kenntnisse über Besteuerungen von grenzüberschreitenden Dienstleistungen Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und gängiger ERP-Software Infor-Blending und Diamant
Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
. Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Erfahrung im Bereich Hauptbuchhaltung Sicheres Bilanzierungswissen (HGB) Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Analysefähigkeit Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
Recruiting und Sales: Einarbeitung und Entwicklung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy. Dein Onboarding Buddy und dein Manager begleiten
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Tiefes Verständnis für komplexe Produktionsprozesse sowie exzellente analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlengespür Überzeugend in Kommunikation
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
der Produktivität und der Auslastung Versierter Umgang mit SAP, Kostenrechnungs-/Planungstools sowie den MS- Office-365 Anwendungen Einschlägige Berufserfahrung im Produktionscontrolling von Vorteil Sie überzeugen
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
, idealerweise in der Automotive IndustrieFührungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetztSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office
mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, betriebliche Krankenversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing
und Erfahrung im TalentmanagementIdealerweise verfügen Sie über eine Qualifizierung als Coach, Trainer oder OrganisationsentwicklerHohe IT-Affinität, sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Produkte
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
, idealerweise in der Automotive Industrie Führungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetzt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz