. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
-going professional and technical training and certifications ·A multicultural environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und regelmäßige Schulungen Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/49152 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte
) als Stabstelle unseres Chief Strategy & Transformation Officer (CSTO), um unsere Abteilung zu unterstützen. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen
profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
activities and meetings. The role requires approximately 60 days of travel per year within the DACH region with different options for where you can have an office. Our head office is located close to Odense
(Human Resources Information System) and MS Office Suite You are fluent in English and German, both written and verbal You bring along strong interpersonal and communication skills, with the ability to
. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
im Facharbeiterbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy
Resources Information System) and MS Office SuiteYou are fluent in English and German, both written and verbalYou bring along strong interpersonal and communication skills, with the ability to build effective
activities and meetings. The role requires approximately 60 days of travel per year within the DACH region with different options for where you can have an office. Our head office is located close to Odense
und Lieferantenmanagement Hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
verschiedenster Hierarchiestufen Sie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket und konnten darüber hinaus Erfahrung im Umgang mit DATEV
Themengebiete einzuarbeiten und selbstständig zu betreuen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IT-Affinität, Erfahrung im Umgang mit einem BI System sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und präzise
und zielgerichtete Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Sie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket und SAP
erste Berührungspunkte mit IFRS oder sind bereit dieses zu erlernen Sie kennen sich mit dem aktuellen MS Office-Paket sehr gut aus und haben bereits mit einem gängigen ERP-System gearbeitet
von Datenbanken Kenntnisse in einem Controlling relevanten ERP-System, idealerweise SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Spannendes Projekt
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
von Behörden und Versicherungsträger Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point) Eigenständige
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
im Finanzbereich. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), idealerweise im industriellen Projektmanagementunternehmen. Buchhaltungssoftware, sowie MS-Office Produkte bereiten Ihnen kein Problem. Genauigkeit
- und Kostenträgerrechnung Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGB IT Affinität, sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sowie SAP-ERP-Kenntnisse Freude an strukturellen und organisatorischen Tätigkeiten Hohe
Unternehmens Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der operativen Buchhaltung Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem aus Ausgezeichnete
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BI
, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Handson-Mentalität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Begeisterung für technische Abläufe und Maschinenbau Gute MS-Office-Kenntnisse Besitz einer gültigen PKW
. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im Einkauf Du gestaltest
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Bichhaltung und Jahresabschlusserstellung Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Sie zeichnen
Microsoft Office Programmen Eine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Home Office Möglichkeit
-/Steuerberatungskanzlei Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in der Aufnahme, Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung von Finance-Prozessen und -Systemen Sie bewegen sich sicher im aktuellen MS-Office-Paket
Administrative SAP-Kenntnisse, SAP Modulkenntnisse von Vorteil Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco etc. wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Windows Server, Office 2016, Office 365 sowie
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
Fähigkeiten im Finanzbereich. Profizient im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie in SAP FI und Asset Accounting. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. IHRE VORTEILE Lediglich
, internationales Unternehmen wünschenswert. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bilanzierung nach IFRS (und HGB) sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS Excel, MS Access & MS
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
von Datenbanken Kenntnisse in einem controllingrelevanten ERP-System, idealerweise SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Englischkenntnisse Spannendes Projekt in einer krisensicheren
Themengebiete einzuarbeiten und selbstständig zu betreuenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelIT-Affinität, Erfahrung im Umgang mit einem BI System sind von VorteilGute Deutschkenntnisse
Microsoft Office ProgrammenEine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen UmfeldDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und präzise
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP