Themengebiete einzuarbeiten und selbstständig zu betreuenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelIT-Affinität, Erfahrung im Umgang mit einem BI System sind von VorteilGute Deutschkenntnisse
Microsoft Office ProgrammenEine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen UmfeldDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und präzise
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
-/Steuerberatungskanzlei Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in der Aufnahme, Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung von Finance-Prozessen und -Systemen Sie bewegen sich sicher im aktuellen MS-Office-Paket
GewerbeAdministrative SAP-Kenntnisse, SAP Modulkenntnisse von Vorteil Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco etc. wünschenswertKenntnisse in Microsoft Windows 10, Windows Server, Office 2016, Office 365 sowie
-Office-MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeGestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
erste Berührungspunkte mit IFRS oder sind bereit dieses zu erlernenSie kennen sich mit dem aktuellen MS Office-Paket sehr gut aus und haben bereits mit einem gängigen ERP-System gearbeitetSie
oder eine vergleichbare QualifikationSie haben fundierte Berufserfahrung in der Bichhaltung und JahresabschlusserstellungSie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelSie zeichnen
Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point)Eigenständige, selbstständige und initiative
der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen
- und KostenträgerrechnungKenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGBIT Affinität, sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sowie SAP-ERP-KenntnisseFreude an strukturellen und organisatorischen TätigkeitenHohe Eigenmotivation
und zielgerichtete Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster HierarchiestufenSie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket und SAP
UnternehmensSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der operativen BuchhaltungSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem ausAusgezeichnete
relevanten ERP-System, idealerweise SAPErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert Spannendes Projekt in einer krisensicheren Branche mit Option auf Übernahme
, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Handson-Mentalität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Begeisterung für technische Abläufe und Maschinenbau Gute MS-Office-Kenntnisse Besitz einer gültigen PKW
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im EinkaufDu gestaltest die Prozesse
relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit mit Sitz in München. Attraktive Home Office Möglichkeiten sind gegeben. Deine neuen
Arbeitszeiten und Home Office 30 Urlaubstage Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalem und dynamischen Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen 80.000€- 100.000
mit HGB (idealerweise auch IFRS) Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home
deine Arbeitszeiten an deine Bedürfnisse an und nutze die Möglichkeit auf Home Office Kollegiales und kreatives Team: Arbeite mit einem motivierten und innovativen Team zusammen Transparente Kommunikation und kurze
Sich eigenständig und zielorientiert zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP und CRM-Systemen ist Ihnen vertraut Sie sind eine kommunikative
mit Schwerpunkt Steuerrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Steuern von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr guter versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHO Sehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute MS Project- Kenntnisse
sowie die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in der Software-Anwendung (u. a. MS-Office sowie VBA-Programmierung) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
erste praktische Erfahrungen im Bauprojekt-, Risiko oder Claim-Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Freundliches
Freundlicher und respektvoller Umgang Interesse an versicherungsrechtlichen Fragestellungen Gleitzeit Mind. 2 Tage Home Office pro Woche Work Life Balance bei einer 40-Stunden-Woche Lockerer Umgang (Du Kultur
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
und Durchsetzungsfähigkeit Den Willen, Verantwortung zu übernehmen und Dinge voranzutreiben Gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir Dir Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen
-System, idealerweise Navision Sehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetzt Eine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS-Office): Visio
Office zu arbeiten. Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Charroin Referenznummer 794123/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lena-sophie.charroin@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Kenntnisse in der nationalen (HGB) und internationalen (IFRS und US-GAAP) Rechnungslegung Sicherer Umgang mit ERP Systemen – idealerweise MS Dynamics sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
Berührungspunkte mit dem Thema Transfer-Pricing Sie kennen sich sehr gut im aktuellen MS-Office-Paket sowie einem gängigen ERP-System aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder sonstigen Hochbauprojekten Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie ein sicherer Umgang mit der dazugehörigen Hard- und Software Du bist loyal zu Deinem Team, Du bist ein Teamplayer
Softwareprogrammen, insbesondere MS-Office, GIS und AutoCAD. Sprach- und Teamfähigkeiten: Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägten organisatorischen
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Umgang mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco IOS/ACI und Cisco FW Systemen wie ASA und Firepower Sehr gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle
Kenntnisse in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse von Vertriebskennzahlen Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen über verhandlungssichere