MaschinenErfahrung in der Dokumentation von Prüfergebnissen und Entwicklung von ArbeitsabläufenGute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Grundkenntnisse in SAP Ihre Vorteile in einer Festanstellung
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf Agenturseite Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
integrity and the interface between PLM and ERP Organising the database and standardising documentation for the Technical Office, Assembly and Quality departments Maintaining Autodesk tools, in particular
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Standardanwendungen wie beispielsweise MS Office Erste Kenntnisse in CRM Systemen Interesse an Themen wie IT-Sicherheit und Datenschutz Drive und Motivation
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
to analyze and develop concepts In-depth understanding of the hedge fund market Fluency in English A very renowned company Possibilities to work in a home office Fascinating, innovative environment
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Grundkenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Soft Skills: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse von SAP/R3 sind von Vorteil Soft Skills: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein selbstständiger, proaktiver
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichFundierte SAP KenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office ToolsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Qualifikationen: Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder StudiumSichere MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next
BerufsausbildungMehrjährige Erfahrung im Anlagengeschäft oder ProjektgeschäftFundierte Kenntnisse im VertragsrechtSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) sowie SAP-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
/ Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Kommunikationsfähigkeit sowie proaktive, zielorientierte
Recruitment/Talent AcquisitionDeutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen
mit hohem Engagement und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Teamgeist und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse im Vergaberecht
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
, výroba…) kladný vztah ke strojírenství schopnost pracovat v kolektivu (open office) schopnost pečlivé organizace aktivní přístup zaměřený na výsledky Nabízíme práci v zavedené německé firmě – 31 let v
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir die Stelle als Senior Controller Sustainability
-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
Umgang mit MS Office und SAP (oder einem vergleichbaren ERP-System) Erfahrung im Umgang mit Einkaufs-KPIs und analytisches Denken Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im SAP S/4 Hana ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse mit umfassender aktiver Spracherfahrung Wir bieten Verlässlichkeit
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollenDie Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRSSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wäre ein PlusSorgfältige, selbstständige und strukturierte
mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr gute MS-Office
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr gute MS-Office
des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports inklusive Hersteller-Kommunikation für verantwortete Produkte Anforderungen: Kenntnisse in MS-Office-Tools (Visio, Word, Excel, PowerPoint
mit steuerlichem Hintergrund Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Rechnungslegung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) und MS Office Strukturierte und sorgfältige
- und Rechnungswesen, idealerweise im internationalen Umfeld Gute buchhalterische Kenntnisse, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
mit Neugier und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deutschkenntnisse in Wort
vor allem in den Modulen FI, CO und Einkauf Kenntnisse in SAP S/4HANA Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative
- und Moderationsfähigkeiten Du hast eine analytische Herangehensweise und besitzt die Fähigkeit zur managementgerechten Aufbereitung und Strukturierung von Informationen MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc
und ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Gleitzeit- Arbeitsmodell und 30 Tage Erholungsurlaub Möglichkeit des hybriden
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
, die dir bei Ihrem Wachstum helfen Kein Mikromanagement, sondern empowernde und befähigende Führung, die auf Vertrauen und Coaching basiert Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen reiner Remote-Arbeit und Home-Office
, die dir bei Ihrem Wachstum helfen Kein Mikromanagement, sondern empowernde und befähigende Führung, die auf Vertrauen und Coaching basiert Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen reiner Remote-Arbeit und Home-Office
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
mit den OEMs BMW, VW-Gruppe und/oder Daimler von Vorteil Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen
als Senior Compliance Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig befristet
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
???? Sicherer Umgang mit MS Office und SAP???? Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprachenniveau Ihr Weg zum neuen Job: ???? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an permjobsfrankfurt@bankpower.de