LebensmitteltechnikTiefgreifende Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelBereitschaft zur Arbeit vor Ort sowie Remote Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
von Active Directory (Azure) sowie Office 365Die Betreuung und Weiterentwicklung von Netzwerkinfrastrukturen (LAN, WAN, WLAN, Firewalls) und der Virtualisierungsumgebung von Vmware vSphereDie Bereitstellung
und Sicherheit weiter und bringen dabei eigene Ideen und Erfahrungen einIhre Schwerpunkte stellen unter anderem folgende Punkte dar:Die Administration von Active Directory (Azure) sowie Office 365Die Betreuung
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
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Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
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uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Umfangreichste Weiterbildungsmöglichkeiten möglich und erwünscht Attraktiver Standort und Möglichkeit für Home Office (auch im EU-Ausland) Gehaltsinformationen
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
Agiles Mindset und Fähigkeit, im Team zu arbeiten Unbefristete Vollzeitstelle Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des hybriden Arbeitens im Home-Office Umfangreicher Urlaubsanspruch
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Aufbau & Ausbau
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP usw Arbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 786039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser IT & Controls Assurance Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT
/SEA et d’autres initiatives en coursHabilite à travailler avec MS office Word/ExcelLa saisie des données (fichiers clients ouverts, de valider l'information, au crédit et à la facturation)Expérience
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
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Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP usw Arbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 786039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
in einem multinationalen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark ausgeprägte Kommunikations
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
uns auf Sie. Aktive Administration des Active Directory/ Entra ID, Windows Server, Netzwerk und der Office 365-UmgebungAnsprech- und Sparringspartner für interne Stakeholder zu IT relevanten ThemenAnalyse und Behebung
EbeneZukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienUmfangreichste Weiterbildungsmöglichkeiten möglich und erwünschtAttraktiver Standort und Möglichkeit für Home Office (auch im EU-Ausland) Gehaltsinformationen
Erfahrung im Projektmanagement Dich begeistern Themen der Erneuerbaren Energien Du kannst mit den gängigen Planungstools sowie mit MS-Office umgehen Dich erwarten flache Hierarchien Du hast
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Erfahrung im Projektmanagement Dich begeistern Themen der Erneuerbaren Energien Du kannst mit den gängigen Planungstools sowie mit MS-Office umgehen Dich erwarten flache Hierarchien Du hast
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
growth. This position requires you to be present at our headquarters in our Berlin office once a week and temporary for 12 months. Your impact Collaborate with Product Owners on ideation, defining growth
sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen
in Verwaltungsangelegenheiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle) und Finanzberichtstools. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesonder Outlook, Powerpoint, Excel und Word. Vertrautheit mit Finanzanalysetools