diese unter anderem auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen internationalen Uniplan-Offices um. Dabei berätst Du Marken und Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen sowie aus verschiedenen Ländern und Kulturen und baust
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
-Office-Option) Bis zu 79.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
, private KV-Zusatzversicherung, Jobrad. Entspannte Atmosphäre Helles Office, höhenverstellbarer Schreibtisch, Screen nach Wahl, Macbook / Notebook, Getränke. Offene Stellen Unser Team braucht Verstärkung
in der Verwaltung m/w/d für 30std.-40std./WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige
Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität
-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
/d in Teilzeit für 20h/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit für 30/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
für 30h/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhil-fe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
h/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseEigenständige
TagewocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhil-fe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden
in der Verwaltung m/w/d Teilzeit-30h pro WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
in TeilzeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
oder Ähnliches Berufserfahrung wünschenswert Sehr gutes technisches Know-How Gute Kenntnisse auf E-Plan P8 und 5.70 ACAD-Kenntnisse von Vorteil Umfassende EDV-Kenntnisse in MS Office sowie SAP Englisch in Wort
- und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi) sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln30 Tage Urlaub Gehaltszahlung am Ende des MonatsDienstwagen mit privater Nutzung (1% Regelung)Eine interessante
und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi) sowie betriebswirtschaftliches Denken und HandelnEine interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung30 Tage Urlaub
in der Immobilienwirtschaft oder einschlägige Erfahrungen. Gute Deutschkenntnisse.Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe
mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (Smartphone, Tablet
mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (Smartphone, Tablet
Lebensmitteltechnik Tiefgreifende Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Bereitschaft zur Arbeit vor Ort sowie Remote Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
unter job.dessau@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 75/49020 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dessau@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 75/49020 ------
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-) Abitursehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmeneine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
LebensmitteltechnikTiefgreifende Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelBereitschaft zur Arbeit vor Ort sowie Remote Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
Teams, MS Office und idealerweise mit einem Ticket-System (Azure DevOps, Jira) Kommunikationstalent Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Bereitschaft, 2 Tage/Woche vor Ort
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
uns auf Sie. Aktive Administration des Active Directory/ Entra ID, Windows Server, Netzwerk und der Office 365-Umgebung Ansprech- und Sparringspartner für interne Stakeholder zu IT relevanten Themen Analyse
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Aufbau & Ausbau
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP usw Arbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 786039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail