while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswert Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle
(C1) und Englisch (B2) Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
Unternehmen mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%) Vielfältige und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ausleben von Kreativität und eigenen Ideen Exklusive
deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Oldenburg! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
Unternehmen mit flachen Hierarchien30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%)Vielfältige und spannende WeiterentwicklungsmöglichkeitenAusleben von Kreativität und eigenen IdeenExklusive
Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und (Fach-)Englischkenntnisse Professionelles, kundenfreundliches Auftreten kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit hohem
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Angebot: Dienstwagen zur privaten NutzungAttraktives Gehalt und ein leistungsorientiertes
ist es wichtig, dass Sie gerne konstant Neues lernen. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 6 Wochen Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeitenregelung Home-Office Dienstwagens zur privaten Nutzung (1
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
Erfahrung im Recruiting von Vorteil · Sehr gute MS Office Kenntnisse · Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und zielstrebig · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Erfahrung im Recruiting von Vorteil · Sehr gute MS Office Kenntnisse · Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und zielstrebig · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron - pioneering infrastructure
Office Möglichkeit30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenZuschuss Metallrente Gehaltsinformationen 70.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Cathleen Brendel Referenznummer 765639/1 Kontakt aufnehmen E
Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Metallrente Gehaltsinformationen 70.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Cathleen Brendel Referenznummer 765639/1 Kontakt aufnehmen E
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, gepaart mit einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive tarifliche
in Soltau und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen ERP-Consultant (m/w/d). Der Schwerpunkt liegt dabei in der inhaltlichen Konzeption von Großhandels
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
KGS Software GmbH sucht in Home-Office-Vertrag & modernes Office im Headquarter in Neu-Isenburg eine/n SAP-Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 11681025)
Teamübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unsere Benefits
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
. CIO Office) oder im Bereich IT Business Development/IT M&AErfahrung in der Führung von ProjektteamsBreite Erfahrung mit und Interesse an strategischem IT-Management, Zukunftsthemen der Digitalisierung
von Unternehmen (z.B. CIO Office) oder im Bereich IT Business Development/IT M&A Erfahrung in der Führung von Projektteams Breite Erfahrung mit und Interesse an strategischem IT-Management, Zukunftsthemen
(GuV) und Kapitalflussrechnung.Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen.Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
Marketing (m/w/d) Salzburg Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C Back Office Bewerbung und Kommunikation
Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Netzwerkveranstaltungen und Teamevents. Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten mit festen Mobile Office-Anteilen. Ihre Aufgaben als Senior SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d): Entwicklung
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
Verständnis der Geschäftsprozesse im Sales Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative Hohes Verantwortungsbewusstsein
und Customizing Kenntnisse Kenntnisse in SuccessFactors sind von Vorteil Gutes Verständnis für Kundenprozesse und Service-Orientierung Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kommunikations
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden