Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
als HR Controller (m/w/d)Fundierte Kenntnisse als HR Controller (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareAnalytische Denkweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
als HR Controller (m/w/d)Fundierte Kenntnisse als HR Controller (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareAnalytische Denkweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel - Sehr gute Deutsch- und konversationssichere Englisch-Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Englisch sowie MS Office Kenntnisse Analysetischeund
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
Einen ergebnisorientierten Arbeitsstil gepaart mit Flexibilität und einem hervorragenden Zahlenverständnis Einen sicheren Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Produkten
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Hamburg eine/n (Senior) IT Engineer Office 365 / DBMS (m/w/d) (ID-Nummer: 11745684)
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. sucht in eine/n Senior Prüfer in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) mit Home-Office-Option (ID-Nummer: 11740559)
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
, Deine Marktkenntnisse zur positiven Umsatzentwicklung der Verlage einzubringen. Du verfügst über eine gute Schreibe und bist versiert im Umgang mit MS Office. Du bist hochmotiviert und stresserprobt, scheust
expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office applications, SAP and document control Interest in routine tasks
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bis 100k p.a. möglichHome Office und flexible Arbeitszeiten38.5 Stunden WocheUmfangreiche WeiterbildungenMitarbeiterangeboteFahrtkostenzuschuss
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was Ihnen geboten wird: Eine unbefristete Festanstellung Angenehmes, kollegiales
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF SCAYLE. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
).Know-how in den Bereichen CI/CD, Deployment-Pipelines und GitLab. Arbeiten an vier oder fünf Tagen pro Woche mit mindestens 30 Stunden.Möglichkeit, an drei Tagen im Home Office zu arbeiten
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
Office zu arbeiten. Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Charroin Referenznummer 794123/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lena-sophie.charroin@hays.de Anstellungsart Festanstellung
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take