und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
und Erfahrung im TalentmanagementIdealerweise verfügen Sie über eine Qualifizierung als Coach, Trainer oder OrganisationsentwicklerHohe IT-Affinität, sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Produkte
mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, betriebliche Krankenversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing
, idealerweise in der Automotive IndustrieFührungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetztSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
im Groß- und Außenhandel Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Kommunikations
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Qualifikation Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit nationalen
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen
Arbeitgeber: Übertarifliches Gehaltspaket ab 90.000,00 Euro / p.a. (Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall)Flexible ArbeitszeitenHybride Home Office Möglichkeit 3:2FirmenradInterne Karrierechancen
mit dem Terminplanungstools Primavera P6 sowie den gängigen MS Office Produkten Ausgeprägter Kommunikations-Skills auf allen Ebenen und einen kooperativen und teamorientierten Arbeitsstil Kenntnisse im Projektmanagement sowie
Erfahrung in der KostenkalkulationKenntnisse der Fertigungsverfahren und ProdukteGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute EnglischkenntnisseGenauer und gewissenhafter ArbeitsstilTeamfähigkeit
expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office applications, SAP and document control Interest in routine tasks
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
(GuV) und Kapitalflussrechnung.Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen.Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
Recruitment/Talent AcquisitionDeutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen
Stellenbeschreibung bis zu 80.000 EUR Jahresbruttogehalt + variable Erfolgsbeteiligung / 40-Stunden-Woche / 20% Home Office - kontaktiere mich noch heute via E-Mail an trakow@unique-it-now.de
mit Neugier und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deutschkenntnisse in Wort
in der Programmiersprache C Fundierte Kenntnisse in automotiven Bussystemen (CAN, LIN etc.) sowie elektronischer Baugruppen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS Office
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr gute MS-Office
- und Rechnungswesen, idealerweise im internationalen Umfeld Gute buchhalterische Kenntnisse, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
mit steuerlichem Hintergrund Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Rechnungslegung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) und MS Office Strukturierte und sorgfältige
mit hohem Engagement und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Teamgeist und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse im Vergaberecht
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
, výroba…) kladný vztah ke strojírenství schopnost pracovat v kolektivu (open office) schopnost pečlivé organizace aktivní přístup zaměřený na výsledky Nabízíme práci v zavedené německé firmě – 31 let v
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRSSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wäre ein PlusSorgfältige, selbstständige und strukturierte
und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollenDie Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im SAP S/4 Hana ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse mit umfassender aktiver Spracherfahrung Wir bieten Verlässlichkeit
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr gute MS-Office
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc
und ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Gleitzeit- Arbeitsmodell und 30 Tage Erholungsurlaub Möglichkeit des hybriden
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
, die dir bei Ihrem Wachstum helfen Kein Mikromanagement, sondern empowernde und befähigende Führung, die auf Vertrauen und Coaching basiert Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen reiner Remote-Arbeit und Home-Office
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