. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS und der Erstellung von Jahresabschlüssen vorzugsweise in der Energiewirtschaft Sichere Kenntnisse mit SAP-FI Sicherer Umgang mit MS-Office
und regelmäßige Schulungen Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/49152 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------
, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte
) als Stabstelle unseres Chief Strategy & Transformation Officer (CSTO), um unsere Abteilung zu unterstützen. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen
. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im Einkauf Du gestaltest
dieser Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen Umfeld Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
, mit einer Weiterbildung im Finanzbereich. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), idealerweise im industriellen Projektmanagementunternehmen. Buchhaltungssoftware, sowie MS-Office Produkte bereiten Ihnen kein Problem
übersetzenOffene Kommunikation und Vernetzungsstärke Gute Kenntnisse von technischen Materialien (Metalle, Kunststoffe)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gute MS Office -Kenntnisse und gerne SAP-Kenntnisse
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
Fähigkeiten im Finanzbereich. Profizient im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie in SAP FI und Asset Accounting. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. IHRE VORTEILE Lediglich
sind für Sie von Vorteil Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP FI/CO Eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie analytisches Denken zeichnen
, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Handson-Mentalität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Begeisterung für technische Abläufe und Maschinenbau Gute MS-Office-Kenntnisse Besitz einer gültigen PKW
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
-/Steuerberatungskanzlei Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in der Aufnahme, Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung von Finance-Prozessen und -Systemen Sie bewegen sich sicher im aktuellen MS-Office-Paket
GewerbeAdministrative SAP-Kenntnisse, SAP Modulkenntnisse von Vorteil Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco etc. wünschenswertKenntnisse in Microsoft Windows 10, Windows Server, Office 2016, Office 365 sowie
-Office-MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeGestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
erste Berührungspunkte mit IFRS oder sind bereit dieses zu erlernenSie kennen sich mit dem aktuellen MS Office-Paket sehr gut aus und haben bereits mit einem gängigen ERP-System gearbeitetSie
oder eine vergleichbare QualifikationSie haben fundierte Berufserfahrung in der Bichhaltung und JahresabschlusserstellungSie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelSie zeichnen
Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point)Eigenständige, selbstständige und initiative
UnternehmensSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der operativen BuchhaltungSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem ausAusgezeichnete
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
Microsoft Office ProgrammenEine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen UmfeldDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und präzise
und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im EinkaufDu gestaltest die Prozesse
-/Steuerberatungskanzlei Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in der Aufnahme, Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung von Finance-Prozessen und -Systemen Sie bewegen sich sicher im aktuellen MS-Office-Paket
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
Administrative SAP-Kenntnisse, SAP Modulkenntnisse von Vorteil Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco etc. wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Windows Server, Office 2016, Office 365 sowie
im Finanzbereich. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), idealerweise im industriellen Projektmanagementunternehmen. Buchhaltungssoftware, sowie MS-Office Produkte bereiten Ihnen kein Problem. Genauigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Bichhaltung und Jahresabschlusserstellung Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Sie zeichnen
Microsoft Office Programmen Eine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Home Office Möglichkeit
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und präzise
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
von Behörden und Versicherungsträger Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point) Eigenständige
Unternehmens Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der operativen Buchhaltung Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem aus Ausgezeichnete