. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
von Großbehältern, Reaktoren, Wärmetauschern, Kesseln o.ä. Sicheres Auftreten, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamspirit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Location-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as
preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
: Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Regionalplanung, Bauleitplanung und Naturschutz.Softwarekenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere MS-Office, GIS
an und nutze die Möglichkeit auf Home Office Kollegiales und kreatives Team: Arbeite mit einem motivierten und innovativen Team zusammen Transparente Kommunikation und kurze Entscheidungswege: Profitiere
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHOSehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office ProgrammenSehr gute MS Project- Kenntnisse Langfristige
Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten, einer 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen UrlaubDer Arbeitsstandort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es werden kostenlose Parkplätze
mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco IOS/ACI und Cisco FW Systemen wie ASA und FirepowerSehr gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle TCP/IP, OSPF
Ausbildung mit Schwerpunkt Steuerrecht oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Steuern von VorteilAusgeprägtes ZahlenverständnisSehr guter versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAPSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Excel und WordGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichDeine selbstständige
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
Gestütztes MittagessenGleitzeit & Home Office MöglichkeitenGesundheitsbenefitsWeiterbildungenMitarbeitervergünstigungenZentrale Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das jährliche Bruttogehalt (Vollzeit
aber wünschenswert: LeitungserfahrungLangjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsratsgremienSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse fortgeschrittenSprachen
HochbauprojektenKenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie ein sicherer Umgang mit der dazugehörigen Hard- und SoftwareDu bist loyal zu Deinem Team, Du bist ein Teamplayer und auf Dich ist VerlassDu hast
, idealerweise NavisionSehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetztEine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEine ausgeprägte
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeitern und FührungskräftenFreude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office
in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Engagement und starke analytische sowie organisatorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke
an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und QualitätssicherungSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit, sowie
/ Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und ArbeitsschutzKenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / SicherheitsfunktionenBeherrschung des MS Office-PaketesErfahrung
Freundlicher und respektvoller Umgang Interesse an versicherungsrechtlichen Fragestellungen Gleitzeit Mind. 2 Tage Home Office pro Woche Work Life Balance bei einer 40-Stunden-Woche Lockerer Umgang (Du Kultur
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
, idealerweise in der Energiewirtschaft, mit fundierten Kenntnissen im Produkt- und Lösungsvertrieb. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie CRM- und ERP-Systemen. Hohe
, idealerweise in der Energiewirtschaft, mit fundierten Kenntnissen im Produkt- und Lösungsvertrieb. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie CRM- und ERP-Systemen. Hohe
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
zu wachsenSich eigenständig und zielorientiert zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP und CRM-Systemen ist Ihnen vertrautSie
. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytischer und systematischer Arbeitsstil Leidenschaftliche
budget and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
Unternehmens oder einer großen SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftHohe Einsatzbereitschaft
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, fachliche und persönliche Souveränität sowie empathisches, wertschätzendes AuftretenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute deutsche
praktische Erfahrungen im Bauprojekt-, Risiko oder Claim-ManagementVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Freundliches und verbindliches
RechnungslegungenErfahrung im Bereich ProzessoptimierungenEinsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei ProjektarbeitenSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin