an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt Ansprechpartner Johannes Marny Referenznummer
bzw. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger
. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
Entwicklungsplan. Damit schaffen wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option
. Damit schaffen wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro
WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
skills are an advantageYou are ready to work in our Erlangen or Klaus (AT) office and enjoy travelling (up to 40 % travel). What makes us a great place to work? A unique organizational culture based on
& Career Growth Health & Safety Priority Offered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch
Senior Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig für 24 Monate
AcquisitionEnglischkenntnisse auf C1-Niveau und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen über Recruiting-Strategien, Best
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
/BSwith a minimum of 5 years’ experienceProgram management experience is requiredAdvanced knowledge in Microsoft office products & ability to work with online platformsExcellent analytical, problem solving
oder PostgreSQL, und im Umgang mit Atlassian-ToolsSicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie gängigen MS Office-AnwendungenFundierte Programmierkenntnisse im Atlassian-Umfeld
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bis 100k p.a. möglichHome Office und flexible Arbeitszeiten38.5 Stunden WocheUmfangreiche WeiterbildungenMitarbeiterangeboteFahrtkostenzuschuss
und deren Anbietern Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicher im Umgang mit MS Office, ITSM-Tools sowie
ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswert Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF SCAYLE. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
etwas zu bewegenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
skills and experience. Site Supervision - Electrical Installation Interface and focal point between local construction management and engineering home office for all electrical engineering issues
im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Strukturelles Denken Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe DEINE CHANCEN
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was Ihnen geboten wird: Eine unbefristete Festanstellung Angenehmes, kollegiales
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB; US-GAAP Kenntnisse sind wünschenswertDu hast Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAPMit den MS-Office Programmen (Excel, Word) bist Du bestens vertrautAnwendungsfähige
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
Beherrschung von MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Selbständige, strukturierte
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was Ihnen geboten wird: Eine unbefristete Festanstellung Angenehmes, kollegiales
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
representative for the Zurich office community, support, guide and enable the team for a productive workday in the officeManage any employee request submitted through customer internal ticketing tool, Slack, email
AuffassungsgabeKommunikations- und moderationsstarke Persönlichkeit mit umfassendem Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSehr gute Softwarekenntnisse (z.B. Adobe, MS Office, MS Project)Sehr gute Deutsch