mit den Ressourcen unseres Planeten umzugehen.Du bist bereit, im Rahmen der Tätigkeit an Fachkonferenzen und Weiterbildungen teilzunehmen.Du hast Freude am Umgang mit Werkzeugen wie GIS, CAD, AVA, Office etc.Du
-Office-Option) Bis zu 79.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
diese unter anderem auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen internationalen Uniplan-Offices um. Dabei berätst Du Marken und Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen sowie aus verschiedenen Ländern und Kulturen und baust
Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
mit den Ressourcen unseres Planeten umzugehen. Du bist bereit, im Rahmen der Tätigkeit an Fachkonferenzen und Weiterbildungen teilzunehmen. Du hast Freude am Umgang mit Werkzeugen wie GIS, CAD, AVA, Office etc
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
erste praktische Erfahrungen im Bauprojekt-, Risiko oder Claim-Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Freundliches
-Grundschutz, TISAX, VaIT , BaIT ) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-Branche Erfahrung mit SOX von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freundlicher und respektvoller Umgang Interesse an versicherungsrechtlichen Fragestellungen Gleitzeit Mind. 2 Tage Home Office pro Woche Work Life Balance bei einer 40-Stunden-Woche Lockerer Umgang (Du Kultur
Gestütztes Mittagessen Gleitzeit & Home Office Möglichkeiten Gesundheitsbenefits Weiterbildungen Mitarbeitervergünstigungen Zentrale Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das jährliche Bruttogehalt (Vollzeit
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem
Vergünstige Angebot in der Haus eigenen Kantine Home Office Zuschuss für den ÖPNV Social Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier) Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 63.000 brutto
Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft und Auslandserfahrung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team Kurze Entscheidungswege Pragmatische Unternehmenskultur Umfangreiches Home-Office mit regelmäßigen Kundenterminen
Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Sie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket, insbesondere Excel
Office Anwendungen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Dynamisches und innovatives
sowie die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in der Software-Anwendung (u. a. MS-Office sowie VBA-Programmierung) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit, sowie
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
Erfahrung / Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und Arbeitsschutz Kenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / Sicherheitsfunktionen Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit HGB (idealerweise auch IFRS) Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
Rechnungslegungen Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
eines international tätigen Unternehmens oder einer großen Steuerberatungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Hohe
mit Schwerpunkt Steuerrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Steuern von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr guter versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Softwareprogrammen, insbesondere MS-Office, GIS und AutoCAD. Sprach- und Teamfähigkeiten: Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägten organisatorischen
Arbeitszeiten und Home Office 30 Urlaubstage Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalem und dynamischen Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen 80.000€- 100.000
und Durchsetzungsfähigkeit Den Willen, Verantwortung zu übernehmen und Dinge voranzutreiben Gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir Dir Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen
Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports mit Hersteller-Kommunikation für die verantworteten Produkte Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS-Office): Visio
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHO Sehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute MS Project- Kenntnisse
Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing und persönliche Kreditkarte mit Bonusprogramm
Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten, einer 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Urlaub Der Arbeitsstandort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es werden kostenlose Parkplätze
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Engagement und starke analytische sowie organisatorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke
Umgang mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco IOS/ACI und Cisco FW Systemen wie ASA und Firepower Sehr gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle
Kenntnisse in der nationalen (HGB) und internationalen (IFRS und US-GAAP) Rechnungslegung Sicherer Umgang mit ERP Systemen – idealerweise MS Dynamics sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week Enjoy
oder sonstigen Hochbauprojekten Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie ein sicherer Umgang mit der dazugehörigen Hard- und Software Du bist loyal zu Deinem Team, Du bist ein Teamplayer
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit mit Sitz in München. Attraktive Home Office Möglichkeiten sind gegeben. Deine neuen