sind für Sie von Vorteil Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP FI/CO Eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie analytisches Denken zeichnen
relevanten ERP-System, idealerweise SAPErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert Spannendes Projekt in einer krisensicheren Branche mit Option auf Übernahme
, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Handson-Mentalität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Begeisterung für technische Abläufe und Maschinenbau Gute MS-Office-Kenntnisse Besitz einer gültigen PKW
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
-/Steuerberatungskanzlei Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in der Aufnahme, Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung von Finance-Prozessen und -Systemen Sie bewegen sich sicher im aktuellen MS-Office-Paket
GewerbeAdministrative SAP-Kenntnisse, SAP Modulkenntnisse von Vorteil Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco etc. wünschenswertKenntnisse in Microsoft Windows 10, Windows Server, Office 2016, Office 365 sowie
-Office-MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeGestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
erste Berührungspunkte mit IFRS oder sind bereit dieses zu erlernenSie kennen sich mit dem aktuellen MS Office-Paket sehr gut aus und haben bereits mit einem gängigen ERP-System gearbeitetSie
oder eine vergleichbare QualifikationSie haben fundierte Berufserfahrung in der Bichhaltung und JahresabschlusserstellungSie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelSie zeichnen
Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point)Eigenständige, selbstständige und initiative
der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen
- und KostenträgerrechnungKenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGBIT Affinität, sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sowie SAP-ERP-KenntnisseFreude an strukturellen und organisatorischen TätigkeitenHohe Eigenmotivation
und zielgerichtete Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster HierarchiestufenSie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket und SAP
UnternehmensSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der operativen BuchhaltungSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem ausAusgezeichnete
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
von Datenbanken Kenntnisse in einem controllingrelevanten ERP-System, idealerweise SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Englischkenntnisse Spannendes Projekt in einer krisensicheren
Themengebiete einzuarbeiten und selbstständig zu betreuenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelIT-Affinität, Erfahrung im Umgang mit einem BI System sind von VorteilGute Deutschkenntnisse
Microsoft Office ProgrammenEine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen UmfeldDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision
bis sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, MS Office und ExcelSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytisches Zahlenverständnis gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adäquat und verständlich
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und präzise
und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im EinkaufDu gestaltest die Prozesse
relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
und zielgerichtete Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Sie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket und SAP
-/Steuerberatungskanzlei Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in der Aufnahme, Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung von Finance-Prozessen und -Systemen Sie bewegen sich sicher im aktuellen MS-Office-Paket
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
Administrative SAP-Kenntnisse, SAP Modulkenntnisse von Vorteil Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco etc. wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Windows Server, Office 2016, Office 365 sowie
im Finanzbereich. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), idealerweise im industriellen Projektmanagementunternehmen. Buchhaltungssoftware, sowie MS-Office Produkte bereiten Ihnen kein Problem. Genauigkeit
im industriellen Umfeld) Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, MS Office und Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Zahlenverständnis gepaart mit der Fähigkeit, komplexe
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Bichhaltung und Jahresabschlusserstellung Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Sie zeichnen
Microsoft Office Programmen Eine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Home Office Möglichkeit
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und präzise
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
von Behörden und Versicherungsträger Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point) Eigenständige
von Datenbanken Kenntnisse in einem Controlling relevanten ERP-System, idealerweise SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Spannendes Projekt
Unternehmens Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der operativen Buchhaltung Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket sowie einem gängigen Buchhaltungssystem aus Ausgezeichnete
, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Handson-Mentalität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Begeisterung für technische Abläufe und Maschinenbau Gute MS-Office-Kenntnisse Besitz einer gültigen PKW
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BI
und Lieferantenmanagement Hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Exceptional communication and analytical skills Project Management, Office / gSuite Influencing skills, ability to present in front of top management Lean / Six Sigma Black Belt certified (benefit) You