TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option (ID-Nummer: 11695722)
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
???? Sicherer Umgang mit MS Office und SAP???? Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprachenniveau Ihr Weg zum neuen Job: ???? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an permjobsfrankfurt@bankpower.de
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
erste praktische Erfahrungen im Bauprojekt-, Risiko oder Claim-Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Freundliches
praktische Erfahrungen im Bauprojekt-, Risiko oder Claim-ManagementVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Freundliches und verbindliches
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
Umgang mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco IOS/ACI und Cisco FW Systemen wie ASA und Firepower Sehr gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle
mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco IOS/ACI und Cisco FW Systemen wie ASA und FirepowerSehr gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle TCP/IP, OSPF
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser IT & Controls Assurance Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
des MLRO-Advice (Bestätigung des Geldwäschebeauftragten zum Sachverhalt) und Senior Management Approvals Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Geldwäscheprävention MS-Office
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
servicesFluent in English and German – written and spokenAnalytical / conceptual / strong communication and presentation skillsExcellent PC skills, proficient in Office toolsHigh efficiency – organizational skills