Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsklima Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Transparente und offene Kommunikation Regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Als Senior Controller (m/w/d
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Geldwäscheprävention (w/m/d) (ID-Nummer: 11319435)
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Kurze Kommunikationswege Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
NRW.BANK sucht in eine/n Senior Spezialist Microsoft 365 (w/m/d) IT Office- und IT-Infrastruktur (ID-Nummer: 11811477)
Deutsch und fließend EnglischDu bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon einmal mit Xing und LinkedIn gearbeitetDu bist organisiert, kommunikationsstark und hast keine Scheu
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP Systemen, idealerweise SAP HANA Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, echten Teamplayer- Qualitäten
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
Sicherer Umgang mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung
an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das BusinessSehr starkes analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
Dich selbst und lerne unser Düsseldorfer Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
mit MS Office insbesondere Excel Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8
. Controller (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche
Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität
, Stammdatenpflege Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise
in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
und -beschaffung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu häufigen Reisen (25
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen