und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen. Das erwartet
der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
/BuchhaltungKenntnisse von BilanzierungsvorschriftenAusgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEDV AffinitätSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelGute
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
/Steuerfachangestellter Berufserfahrung öffentlichen Verwaltungs- bzw. Kameralistik-Kenntnisse (wichtig) Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse Organisierte Arbeitsweise und Flexibilität Das klingt
, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlich Erfahrung deutsche OEMs wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert) Gute
als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Brandenburg an der Havel: PKW-Führerschein zwingend notwendig Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins Berufserfahrung im Wareneingang wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse SAP
zu arbeiten MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Zuverlässig, gewissenhafte Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack. Das erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation des Vorstandssekretariats und die Unterstützung des Vorstands durch effizientes Office-, Termin
enhance PMO processes and procedures Ensure that projects are compliant to IT regulations e.g. preparing documents for milestone approvals Provide operational project management office services to project
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
nach "continuous improvement" Sichere Kenntnisse im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
Ausstrahlung und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen sich idealerweise auch mit einem CRM- System
Kundenbetreuung z.B. im Vertriebsinnendienst, Customer Success Management, Sales oder vergleichbares. Sie arbeiten präzise und akribisch und besitzen eine gute Entscheidungsfähigkeit.Mit den gängigen MS-Office
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
und inspirieren!Idealerweise kennen Sie sich in der Pflegebranche und im Klinikmarkt aus und können auf ein bestehendes Netzwerk zählen.Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen sowie CRM- Systemen
(SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen
Affinität zu Zahlen und Daten können Sie diese extrahieren, zusammenführen, bereinigen sowie visualisieren, um Entscheidungsgrundlagen zu liefernSie sind sicherer im Umgang mit MS Office Anwendungen
Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits
)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing über Job-Rad Neugierig? Bei Rückfragen
im GesundheitswesenKenntnisse im Prozess- und Anforderungsmanagement, klinischen Applikationen sowie agilen Methoden wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Projektmanagement-ToolsVerantwortungsbewusstsein
RehabilitationBetreuung der digitalen Nachsorge mit der Option auf Home-Office-Tage Unser Angebot Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem interdisziplinären Team Förderung der individuellen Weiterbildung
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen
, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch in herausfordernden Situationen bleiben
von VorteilVerhandlungsgeschick und kaufmännisches Verständnis für die Arbeit im technischen BereichSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen (z.B. Computer-Aided Facility Management)Gültiger
TätigkeitSicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie Kenntnisse
% vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile
Managementaufgabe einen erfahrenen Chief Financial Officer (m/w/d) CFO. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die finanzielle Steuerung und die strategische Ausrichtung von 3 Business Units innerhalb
flexibel einteilen und auch im Mobile Office arbeitenDu bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeitenDu durchläufst ein intensives Onboarding
Qualifikation Sie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und KommunikationsfähigkeitSie besitzen Erfahrung im Umgang mit MS Office
. CIO Office) oder im Bereich IT Business Development/IT M&AErfahrung in der Führung von ProjektteamsBreite Erfahrung mit und Interesse an strategischem IT-Management, Zukunftsthemen der Digitalisierung
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über JobRad
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
und MesstechnikGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenProfessionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
Fachangestellten (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
, Auswerten und Interpretieren von Daten Guter Umgang mit Microsoft Office Tools (Erstellen von Analysen über Excel ,Erstellen von Powerpoint-Präsentationen) Kommunikationsstärke sehr gute Deutsch
• Sie managen das komplette Office Management und behalten Überblick über alle Termine • Erstellung von Präsentationen • Unterstützung und Planung von Veranstaltungen • Zuständig für die Mitarbeiterversammlung