Das sind deine Aufgaben Du führst als Niederlassungsleiter ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern für den Bereich Office & Management Das Tagesgeschäft
hybrid working (office first policy) Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
(office first policy)Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leonardo.morettim@hays.de
Microsoft Office und Softwareprogramme im Gesundheitswesen sind Ihnen vertraut Ihre Aufgaben Moderne, nachhaltige, enge Begleitung und Förderung Ihres Personals Dienstplangestaltung Sie sorgen dafür
yourself with stretch opportunities Work in a flexible hybrid model that combines in-office and at-client days, as well as permitting working from home The Role As a Principal within the MEP team, you
oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten • Netzwerkgrundlagen • Geübter Umgang mit Office • Gute Kenntnisse in Betriebssystemen vorrangig Windows Spannend
-Office lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Telefon oder Mail
und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel PowerBI Erfahrungen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Interessante Aufgaben
Aufgaben Du zeigst einen strukturierten Arbeitsstil und kannst auch unter Zeitdruck präzise arbeiten Kommunikation und Teamarbeit sind Dir wichtig Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Sourcing-Prozesses für Neuteilumfänge Analyse des weltweiten Beschaffungsmarktes unter Einbindung der International Purchasing Offices und Definition des Lieferantenportfolios für die zugeordneten
Arbeitszeiten bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns Flexible
Kundenorientierung Sicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
Kundenorientierung Sicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung
mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns Flexible
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
Act, Office of Foreign Assets Control sanctions, and the USA PATRIOT Act Able to interface with business counterparts to obtain information related to their client's transaction activity Experience
oder im gesundheitsökonomischen Bereich. Erfahrung in der IT-Abteilung eines Krankenhauses oder im Krankenhauscontrolling Sicherer Umgang mit Datenbanksystemen, Excel und Office, gerne Erfahrungen mit SAP Sicherer Umgang
in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den " Jetzt Bewerben "-Button und überzeuge
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
und engagierten Team und hohe Führungsmotivation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Das erwartet Sie bei uns Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Kundenorientierung Sicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung
mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns Flexible
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Private Banking oder Wealth Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
organisation is considered advantageous Ability to interpret data in a consistent and efficient manner and articulate relevant information to senior management Microsoft office proficient and Primavera P6
und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
mich auf Ihren Kontakt, maren.albers@randstad.de, 01525-4508689 Ihre Aufgaben Optimierung der Nutzung von Büro- und Arbeitsräumen, Verantwortung für die Office-Flächenplanung sowie administrative Umsetzung der Daten
und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel PowerBI Erfahrungen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Interessante Aufgaben
Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAGE- Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie kommunizieren verhandlungsssicher auf Deutsch und bringen gute
while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
-medizinischen KontextProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAPFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und KodierrichtlinienMedizinisch-pflegerisches ProzessverständnisHohe analytische KompetenzProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
KundenorientierungSicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden ZusammenarbeitSehr gute MS Office KenntnisseBelastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit
-medizinischen KontextProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAPFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und KodierrichtlinienMedizinisch-pflegerisches ProzessverständnisHohe analytische KompetenzProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
KundenorientierungSicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden ZusammenarbeitSehr gute MS Office KenntnisseBelastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit
Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension