SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
- und kundenorientiert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
im IT-Bereich und/oder mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld- Sehr gute Kenntnisse Windows 10Sehr gute Kenntnisse Office 365Gute Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username)Gute
in der Koordination von Serviceteams und technisches Verständnis EIN PLUS.EIN PLUS.EIN PLUS: Projektmanagement-Kenntnisse Sattelfest im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Lösungsorientiertes, eigenständiges
- und Serviceorientierung Stressresistent Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet Dich: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Flache
mit Berufserfahrung und Weiterbildung oder ein technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Ingenieurwesen).Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und sind sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise
. B. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d))Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Du verfügst über sehr gute bis gute MS Office Kenntnisse und hast Spaß
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Sales, Customer Service oder Produktmanagement in der Automobilindustrie) Englische Sprache in Wort und Schrift MS Office / BW / SOCO
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC * Schichtbereitschaft (rollierendes 3-Schicht-System
mit der gängigen MS – Office Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
ArbeitsweiseErfahrung in der Erstellung von detaillierten und klar strukturierten Statistiken sowie BerichtenSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit WFM-Tools
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
Sichere Anwendung aller gängigen MS-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Anwendungskenntnisse und technisches Grundverständnis Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsvermögen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im HR Service Umfeld Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen und SAP R3 sowie Erfahrung mit Projektplanungstools Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen und SAP R3 sowie Erfahrung mit Projektplanungstools Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen
und Erfahrungen in der Entgeltabrechnung oder Finanzbuchhaltung Du hast fundierte Kenntnisse der MS-Office 365 Anwendungen, speziell in MS- Excel, MS-Teams sowie Affinität, neue Software kennenzulernen Du zeigst
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im HR Service Umfeld Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Nachgewiesene Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie CRM-/ERP-Systemen
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind vom Vorteil Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Erstellung
Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
im Umgang mit MS-Office. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Du weißt, wie die Abläufe im Bereich der Disposition funktionieren und hast hier bereits erste Erfahrungen gesammelt.Du solltest Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
- Office gutes Zahlenverständnis Organisationstalent, Eigeninitiative, Flexibilität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit
Routinierter Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen, z.B. Salesforce Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
Service Teams Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
Partner:innen. Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word, SharePoint). Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und sind ein verlässliches
und Fuhrparkverwaltung, hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Beratungskompetenz mit effektivem Beziehungsmanagement, ausgeprägte analytische
und Fuhrparkverwaltung, hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Beratungskompetenz mit effektivem Beziehungsmanagement, ausgeprägte analytische
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Teamgeist, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens
wünschenswert, aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich doch einfach gleich. Senden
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Teamgeist, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens
und/oder 2 Jahre Erfahrung im IT-BereichSehr gute Kenntnisse Windows 10 und Office 365Gute Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username)Gute Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen / Betanken
Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten beim Kunden Erfahrung mit Exportregularien Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln