Office-Jobangebote für Service Desk

4117 Jobangebote für Service Desk

Logistiker/in (m/w/d) München

wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort und SchriftBelastbarkeit und FlexibilitätStrukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit

Stellenangebot Logistiker/in (m/w/d) ansehen

Supply Chain & Quality Manager (m/f/d) Aerostructure in Customer Services for Airbus Hamburg

local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office  Innovative and leading companies like Airbus Operations

Stellenangebot Supply Chain & Quality Manager (m/f/d) Aerostructure in Customer Services for Airbus ansehen

Working Student Logistics Data Analytics (m/f/d) Hamburg

beneficial Good MS Office or Google Docs skills (especially spreadsheets) Interest in technical systems Business fluent in English, German optional Enjoy teamwork and detailed analyses Benefits Hybrid

Stellenangebot Working Student Logistics Data Analytics (m/f/d) ansehen

Haustechniker / Multiskilled Technician (m/w/d) Norderstedt, SH

, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch  Guter Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM

Stellenangebot Haustechniker / Multiskilled Technician (m/w/d) ansehen

Haustechniker / Multiskilled Technician (m/w/d) Norderstedt, SH

, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch  Guter Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM

Stellenangebot Haustechniker / Multiskilled Technician (m/w/d) ansehen

SAP Backend Developer (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot SAP Backend Developer (m/w/d) ansehen

IT-Support-Techniker (m/w/d) 65936 Frankfurt

und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse

Stellenangebot IT-Support-Techniker (m/w/d) ansehen

IT-Support(m/w/d) 65189 Wiesbaden

Funktionalität zu gewährleisten und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Stellenangebot IT-Support(m/w/d) ansehen

Simulation IT Infrastructure and DevOps Engineer (m/f/d) for AIRBUS 85077 Manching

suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your

Stellenangebot Simulation IT Infrastructure and DevOps Engineer (m/f/d) for AIRBUS ansehen

Administrator IT Infrastruktur (m/w/d) Netzwerk Contilia GmbH

: Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der  Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige

Stellenangebot Administrator IT Infrastruktur (m/w/d) Netzwerk ansehen

University Graduate international in HR Employee Feedback (m/f/x) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

project management, data analytics and conceptual work e.g. through internshipsFluent English skills, fluent German skills of advantageVery good MS Office skills & Power BI knowledge of advantageCreative

Stellenangebot University Graduate international in HR Employee Feedback (m/f/x) ansehen

University Graduate international in HR Employee Experience (m/f/x) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

/customer experience design, data analytics, APIs, AI or in start-up environment are of high interestVery good knowledge of MS Office, visual or video design skills desirable (e.g. Adobe Suite, iMovie

Stellenangebot University Graduate international in HR Employee Experience (m/f/x) ansehen

Kaufm. Sachbearbeiter - Vertrieb Innendienst (m/w/d) Crailsheim

eine kundendienstorientierte Persönlichkeit und setzt dich stets für die Zufriedenheit der Kunden ein IT-Kenntnisse: Erfahren im Umgang mit der Microsoft 365 Umgebung (Teams, Office) Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufm. Sachbearbeiter - Vertrieb Innendienst (m/w/d) ansehen

Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Airbus Hamburg

Workspace, MS Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ

Stellenangebot Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Airbus ansehen

Buchhalter m/w/d Düsseldorf

Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3

Stellenangebot Buchhalter m/w/d ansehen

Coordinator IT Retail Systems m/w/d Telgte

und Netzwerkinfrastruktur Grundkenntnisse in SQL-Datenbanken von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Stellenangebot Coordinator IT Retail Systems m/w/d ansehen

Servicetechniker m/w/d Münster, Westfalen

Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme, Informationselektroniker oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse in Microsoft Office Technische

Stellenangebot Servicetechniker m/w/d ansehen

Servicemanager / Regionaler Technischer Manager (m/w/d) Herborn, Hessen

Schulungen durchzuführenGute Kenntnisse in den Microsoft Office ProgrammenKundenorientiertes Denken und entsprechende EinsatzbereitschaftKommunikationsfähigkeit und TelefonkompetenzLeidenschaft für neue

Stellenangebot Servicemanager / Regionaler Technischer Manager (m/w/d) ansehen

Operations Manager (m/w/d) Customs Clearance Kelsterbach

Auftreten Starke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz in komplexem Umfeld Gute MS-Office und ATLAS Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch

Stellenangebot Operations Manager (m/w/d) Customs Clearance ansehen

Serviceingenieur (m/w/d) München

Führung eines Teams wünschenswertVon Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und RaumfahrtSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutsch

Stellenangebot Serviceingenieur (m/w/d) ansehen

Key Account Manager*in (m/w/d) 60329 Frankfurt am Main - Gallus

unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich

Stellenangebot Key Account Manager*in (m/w/d) ansehen

IT-Support-Techniker (m/w/d) 65189 Wiesbaden

Funktionalität zu gewährleisten und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Stellenangebot IT-Support-Techniker (m/w/d) ansehen

IT-Support-Techniker (m/w/d) 65936 Frankfurt

und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse

Stellenangebot IT-Support-Techniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Ersatzteilwesen/ Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) Monheim am Rhein

Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeitung Ersatzteilwesen/ Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) ansehen

Teilzeit - Sachbearbeitung Ersatzteilwesen/ Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) Geeste

Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Teilzeit - Sachbearbeitung Ersatzteilwesen/ Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik Compound Management Düsseldorf

Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik Compound Management ansehen

Baustellenkoordinator (m/w/d) Eitensheim, Unterschleißheim

und sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in der Kommunikation mit Kunden Motivierende Koordinierung und überzeugende Kommunikation

Stellenangebot Baustellenkoordinator (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Halle (Saale)

und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Eigenschaften ▪ Eine selbstständige, strukturierte und aktive Arbeitsweise zeichnet Dich aus ▪ Der Umgang mit den MS-Office-Programmen fallen Dir leicht

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Peine

Kenntnisse ERP und Office Kenntnisse Langjährige Berufserfahrung im Customer Service   Das bieten wir Ihnen… Unbefristete Teilzeitstelle Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie

Stellenangebot Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienst E-Commerce (m/w/d) Unna

von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und PC-gestützten Arbeitsprozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise  

Stellenangebot Vertriebsinnendienst E-Commerce (m/w/d) ansehen

HR Program Coordinator - Summer Internship Newark, New Jersey, USA

student seeking an HR degree ·Advanced knowledge of Microsoft Office Suite (Outlook, Word, Excel, and PowerPoint) ·Very strong presentation and communication skills ·A very motivated individual who takes

Stellenangebot HR Program Coordinator - Summer Internship ansehen

Senior HR Program Analyst Newark, New Jersey, USA

/BSwith a minimum of 5 years’ experienceProgram management experience is requiredAdvanced knowledge in Microsoft office products & ability to work with online platformsExcellent analytical, problem solving

Stellenangebot Senior HR Program Analyst ansehen

Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process

Stellenangebot Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) ansehen

Charge Point Administrator - (gn) / Location : Suresnes - France Paris

l’oral. Vous avez l’habitude de collaborer avec des équipes pluridisciplinaires. Vous maitrisez le pack Office et avez l’habitude d’utiliser un CRM au quotidien. Votre anglais est au moins professionnel

Stellenangebot Charge Point Administrator - (gn) / Location : Suresnes - France ansehen

Network Engineer (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your

Stellenangebot Network Engineer (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Regionaler Catering Manager m/w/d Ulm, Donau

Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Das bieten wir: sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Arbeitsumgebungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter

Stellenangebot Regionaler Catering Manager m/w/d ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit Berlin

gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit ansehen

Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Wetzlar (m/w/d) Wetzlar

Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie DB-Kenntnisse Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit

Stellenangebot Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Wetzlar (m/w/d) ansehen

Administrative Building & Facility Management Internship (M/F) Bolzano, IT

• Experience in administrative and organizational activities is considered a plus • Fluent in Italian, German language skills are considered a plus • Knowledge of MS Office (Excel) • Very good organizational and

Stellenangebot Administrative Building & Facility Management Internship (M/F) ansehen

Product Owner Neumaschinenmontage (m/w/d) Lengerich

können Sie überzeugen. Der internationale Charakter Ihrer Tätigkeit erfordert gute Englischkenntnisse. Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office, SAP) sind Sie sicher. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H

Stellenangebot Product Owner Neumaschinenmontage (m/w/d) ansehen

Teamleiter Ersatzteilbeschaffung (m/w/d) Lengerich

Sie aus und machen Sie zu einer überzeugenden Führungspersönlichkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über fundierte Kenntnisse in SAP/EWM. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND

Stellenangebot Teamleiter Ersatzteilbeschaffung (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihringen, Deutschland

proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Administrative Building & Facility Management Internship (M/F) Bolzano, IT

similar field •    Experience in administrative and organizational activities is considered a plus •    Fluent in Italian, German language skills are considered a plus •    Knowledge of MS Office (Excel

Stellenangebot Administrative Building & Facility Management Internship (M/F) ansehen

Monteur / Servicetechniker, Schwerpunkt im Bereich der Pneumatischen Messtechnik (m/w/d) für Abwicklung unserer Kundenaufträge Großostheim

Fundiertes Wissen im Umgang mit Messsystemen, Sensorik und Pneumatik sowie Interesse an der Lösung technischer Herausforderungen Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und idealerweise CAD-Software

Stellenangebot Monteur / Servicetechniker, Schwerpunkt im Bereich der Pneumatischen Messtechnik (m/w/d) für Abwicklung unserer Kundenaufträge ansehen

Senior Manager Digitalisierung & IT (w/m/d)

Professionalisierung und Sicherstellung der störungsfreien Leistungserbringung des IT Betriebs in der Fertigung/ Produktion und Business Office Bereich und der dahinterliegenden IT Services Ihr Tagesgeschäft besteht

Stellenangebot Senior Manager Digitalisierung & IT (w/m/d) ansehen

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2283 Wuppertal

an der Anwendung von Neuer Software sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Tools. Projektmanagementfähigkeiten: Fähigkeit, Projekte effektiv zu planen und durchzuführen. Schulungskompetenz: Fähigkeit, Schulungen

Stellenangebot Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2283 ansehen

Junior Tech-Recruiter (m/f/d) Active Sourcing focus Grünwald (bei München)

ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented

Stellenangebot Junior Tech-Recruiter (m/f/d) Active Sourcing focus ansehen

Product Owner Neumaschinenmontage (m/w/d) Lengerich

können Sie überzeugen. Der internationale Charakter Ihrer Tätigkeit erfordert gute Englischkenntnisse. Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office, SAP) sind Sie sicher. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H

Stellenangebot Product Owner Neumaschinenmontage (m/w/d) ansehen

Technischer Auftragssachbearbeiter - Ersatzteilservice (m/w/d) Lengerich

-Anwendungen (MS Office). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt

Stellenangebot Technischer Auftragssachbearbeiter - Ersatzteilservice (m/w/d) ansehen

Teamleiter Ersatzteilbeschaffung (m/w/d) Lengerich

Sie aus und machen Sie zu einer überzeugenden Führungspersönlichkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über fundierte Kenntnisse in SAP/EWM. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND

Stellenangebot Teamleiter Ersatzteilbeschaffung (m/w/d) ansehen

Impressum