Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der FinanzbrancheDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
) oder Berufserfahrung in der kfm. SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-SystemenIhr Organisationstalent hilft Ihnen diverse Aufgaben parallel und sorgfältig zu bearbeiten.Schnelle
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
AusbildungErfahrungen im Bereich Kundenservice wünschenswertSie beherrschen die gängigen Office-Programme Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst
, aber nicht zwingend erforderlichErste Berufserfahrung im ServicebereichGute MS Office KenntnisseSie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind sehr kommunikativ im Umgang mit Ihren Mitmenschen und arbeiten gerne
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
als Quereinsteiger.Du hast schon Erfahrungen an industriellen Anlagen sammeln könnenDu verfügst über gute MS-Office KenntnisseDu hast einen gültigen Führerschein Klasse B Du bist ein Teamplayer und bist auch bereit
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse wünschenswertHöhentauglichkeitSicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ausDeutschkenntnisse Level B2 sowie
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit
, aber nicht zwingend erforderlichErste Berufserfahrung im ServicebereichGute MS Office KenntnisseSie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind sehr kommunikativ im Umgang mit Ihren Mitmenschen und arbeiten gerne
AusbildungErfahrungen im Bereich Kundenservice wünschenswertSie beherrschen die gängigen Office-Programme Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
und EinsatzbereitschaftVorkenntnisse in der Reinigung und Desinfektion von Labor EquipmentMotivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen Kannst
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse wünschenswertHöhentauglichkeitSicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ausDeutschkenntnisse Level B2 sowie
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes Onboarding
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und ZuverlässigkeitFreude am Kontakt zum KundenSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes Onboarding: Patensystem, Einführungsveranstaltung für neue
Arbeiten & Home-Office-OptionenFlexible Arbeitszeiten, angepasst an Ihre LebensphasenVergünstigtes Mittagessen in unserer KantineKostenloser Zugang zum FitnessstudioExklusive Mitarbeiterangebote
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute SAP
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Logistik-Schwerpunkt oder vergleichbar
Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Logistik-Schwerpunkt oder vergleichbarSie
mit Betriebssystemen und Applikationen sowie mit MS Office Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie technische Affinität zeichnen Dich aus Du hast Interesse neue Technologien kennenzulernen Du verfügst über gute
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
erforderlich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
mit Berufserfahrung und Weiterbildung oder ein technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Ingenieurwesen).Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und sind sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
. B. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d))Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
in der Koordination von Serviceteams und technisches Verständnis EIN PLUS.EIN PLUS.EIN PLUS: Projektmanagement-Kenntnisse Sattelfest im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Lösungsorientiertes, eigenständiges