Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit hoher Stressresistenz 38-Stunden-Woche 13,3 Gehälter Homeoffice Möglichkeit bis zu 1x wöchentlich Unbefristete
-Office-Anwendungen Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Offene und kommunikative Art sowie Freude am Kontakt zum Kunden Gute Deutsch
Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Grundkenntnisse rund um Zoll und Export wünschenswert Remote-Möglichkeit Eine übertarifliche Bezahlung
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und MS Office Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Mitarbeiterentsendungen und besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf spannende
, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Affinität Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse (in Wort
oder einen abgeschlossenen Bachelor Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3, SAP-BI und MS Office Kenntnisse Erfahrung
, Fachinformatik oder vergleichbar Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung mobiler Endgeräte (Administration) im Enterprise Umfeld Fließende Deutschkenntnisse oder vergleichbar Attraktive Vergütung Home Office Gute
und Microsoft Office Sehr attraktive Vergütung Hohe Übernahmechance Je nach Jobprofil besteht die Möglichkeit für flexibles Arbeiten Betriebsrestaurant Ihr Kontakt Referenznummer 789843/1 Kontakt aufnehmen
betreuen zu können Hoher Remote-Office Anteil Attraktive Vergütung Spannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
, Flexibilität Hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und ein ausgeprägtes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener
, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Affinität Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse (in Wort
und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Problemlösungsfähigkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit und Flexibilität
Dokumentation Sie haben gute Computerkenntnisse; Kenntnisse in MS-Office und im first level support Vollständige zweisprachige Sprachkompetenz (mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) oder IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens einem gängigen Betriebssystem Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse Grundkenntnis von Open Office, Thunderbird
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Home-Office Regelung, Corporate Benefits, 35h Woche und 30 Tage Urlaub
kümmern sich um die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und die Übernahme von Sonderverantwortungen Sie bringen Erfahrung in Bezug auf Laborabläufe mitSie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office
und ein ausgeprägtes technisches VerständnisMS Office Kenntnisse, Word, Excel, OutlookFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener
-Office-Anwendungen Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Offene und kommunikative Art sowie Freude am Kontakt zum Kunden Gute Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls im o.g. TätigkeitsfeldSehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS-Office KenntnisseSehr gute
Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und OutlookSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe LernbereitschaftSelbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
DokumentationSie haben gute Computerkenntnisse; Kenntnisse in MS-Office und im first level supportVollständige zweisprachige Sprachkompetenz (mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme)Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich PharmaFließende Deutschkenntnisse in Wort
Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse Grundkenntnisse rund um Zoll und Export wünschenswert Remote-Möglichkeit Eine übertarifliche Bezahlung Gehaltsinformationen Ca. 40.000
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
- und ProblemlösungsfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, den Mercedes-Benz After-Sales-Applikationen und den angewandten Entwicklungstools (Engineering Client, Smaragd
im Bereich Export, Zoll und Akkreditiv-Abwicklung sind von VorteilGute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch) sind ein PlusSicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office
oder einen abgeschlossenen BachelorBerufserfahrung im KundenserviceErfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswertGute EnglischkenntnisseGute SAP R/3, SAP-BI und MS Office KenntnisseErfahrung
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
ist von Vorteil Interesse am Verkauf und an langfristigen Kundenbeziehungen Fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter, organisierter und genauer Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
mit MS Office und CRM-SystemenFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Problemlösungsfähigkeit und StressresistenzTeamfähigkeit und Flexibilität Ein freundliches
, Flexibilität Hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
in der Personaladministration und idealerweise im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und umfassende Erfahrung mit HR
- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswertFundierten EDV-Kenntnissen (MS-Office) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAGEEiner hohen Dienstleistungs
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension
) Erste Erfahrungen in den Bereichen Prozessdesign, Betreuung von Service-Lösungen und SAP bringst du idealerweise mitDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (idealerweise
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage