Office-Jobangebote für Service Desk

4401 Jobangebote für Service Desk

Projektkoordinator (m/w/d) Technik und Organisation Frankfurt am Main

Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.)  Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit       Wir freuen

Stellenangebot Projektkoordinator (m/w/d) Technik und Organisation ansehen

Organisationsassistenz (m/w/d) für Bereichs- und Betriebsleitung Frankfurt am Main

Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.)  Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit       Wir freuen

Stellenangebot Organisationsassistenz (m/w/d) für Bereichs- und Betriebsleitung ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.)  Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit       Wir freuen

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative DACH & B2C Europe (m/w/d) Penzberg

aus unserem Markenportfolio Modernes Office in idealer Lage für Skifahrer und Outdoor-Enthusiasten mit Blick auf die Berge Ihre täglichen Aufgaben: Termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung in enger

Stellenangebot Customer Service Representative DACH & B2C Europe (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter:in Patienten-Hotellerie 20-60% Universitätsspital Zürich, Rämistrasse 100, 8091 Zürich

Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein

Stellenangebot Mitarbeiter:in Patienten-Hotellerie 20-60% ansehen

Mitarbeiter:in Patienten-Hotellerie 80% Universitätsspital Zürich, Rämistrasse 100, 8091 Zürich

Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein

Stellenangebot Mitarbeiter:in Patienten-Hotellerie 80% ansehen

Hausmeister (m/w/d) Köln, Deutschland

mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität

Stellenangebot Hausmeister (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Regensburg

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Region Regensburg

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) Regensburg

und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - insbesondere MS Office Erfahrungen in der Software „SFirm

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) ansehen

Objektleitung Sicherheitsdienst (m/w/d) München

Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Sicherheit als leitende Funktion wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit

Stellenangebot Objektleitung Sicherheitsdienst (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Ingolstadt

Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Dingolfing

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt   IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITUNG KALKULATION & VERTRAGSMANAGEMENT (m/w/d) Regensburg

und im laufenden Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office

Stellenangebot SACHBEARBEITUNG KALKULATION & VERTRAGSMANAGEMENT (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITUNG LOHNBUCHHALTUNG (m/w/d) Chemnitz

Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot SACHBEARBEITUNG LOHNBUCHHALTUNG (m/w/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Passau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

BÜROKRAFT IT-Abteilung (m/w/d) Regensburg

Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig

Stellenangebot BÜROKRAFT IT-Abteilung (m/w/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Dresden

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN

Stellenangebot Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Dresden

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Wesseling

Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Frechen

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Köln

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) Chemnitz

bei Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) Regensburg

von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes

Stellenangebot Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Tübingen

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Reutlingen

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Würselen

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Aachen

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Karlsruhe

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Regensburg

von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Konferenzbereich (m/w/d) Regensburg

MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Konferenzbereich (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Kalkulation (m/w/d) Regensburg

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. MS-Excel von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Kalkulation (m/w/d) ansehen

Mitarbeitenden KFZ-Meister (m/w/d) Regensburg

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/50775 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos

Stellenangebot Mitarbeitenden KFZ-Meister (m/w/d) ansehen

Objekt- und Sonderreinigung: Bereichsleiter (m/w/d) in Vollzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

Sie haben eine hohe Flexibilität bei den Arbeitszeiten Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle Position

Stellenangebot Objekt- und Sonderreinigung: Bereichsleiter (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe

Stellenangebot Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung/ Versand (m/w/d) 73650 Winterbach

und zuverlässige Arbeitsweise Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Wir Bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung/ Versand (m/w/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) 01109 Dresden

im technischen Bereich oder qualifizierte Fortbildung z. B. Meister, Techniker Berufserfahrungen im Bereich Wartung und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS Office Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Teamleiter (m/w/d) für Gebäudereinigung in Biberach an der Riß 88400 Biberach an der Riß

in der Mitarbeiterführung von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse von Vorteil PKW Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse Das bieten

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) für Gebäudereinigung in Biberach an der Riß ansehen

Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) im Wohnimmobilienservice in Berlin 12487 Berlin

Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) im Wohnimmobilienservice in Berlin ansehen

Informatiker als Inhouse Consultant (m/w/d) SAP FI/CO Soltau, mobile Office, deutschlandweit

. Für unsere Zentrale in Soltau und im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Informatiker als Inhouse Consultant (m/w/d) SAP FI/CO.Fundierte Kenntnisse in den SAP-S/4HANA-Modulen FI

Stellenangebot Informatiker als Inhouse Consultant (m/w/d) SAP FI/CO ansehen

Aufragssachbearbeiter Key Customer (m/w/d) Schleswig-Holstein

in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung in der AuftragsbearbeitungSAP KenntnisseEnglisch KenntnisseMS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner

Stellenangebot Aufragssachbearbeiter Key Customer (m/w/d) ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

mehr erfahren Arnstein

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) MIWE service Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen nehmen

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

mehr erfahren Arnstein

/ Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungSie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische SachverhalteSie bringen gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

mehr erfahren Arnstein

. Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungSie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische SachverhalteSie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

mehr erfahren Arnstein

im MaschinenbauSie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische SachverhalteSie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP mitSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

mehr erfahren Arnstein

GeschickFührerschein 3 (B, C1) von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis von Flurförderfahrzeugen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswert Ihr persönliches Aufgabengebiet: Warenannahme

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

Assistent/in der Geschäftsführung Linz

Assistenzbereich  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)  Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbes. MS-Office)  Gute Englischkenntnisse  Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse  Hohe Zuverlässigkeit

Stellenangebot Assistent/in der Geschäftsführung ansehen

Impressum