-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
, idealerweise im Behördenbereich und gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientiertes
im Bereich Recruiting Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Begeisterung im Umgang mit Bewerbern, sympathisches und professionelles Auftreten
Qualitätssicherung Erfahrungen mit der Aufbauherstellerrichtlinie sowie den ISO-Normen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS Office-Programmen Zuverlässige
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
Kenntnisse in MS Office, Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite und CMS sind wünschenswert Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache Motivierte, kommunikative und selbstständige Arbeitsweise
oder betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System Gute
Abgeschlossene technische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in SAP und in einem CRM-System
, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse sowie gutes technisches Verständnis und eine hohe Affinität zur Datenerfassung
von Markteinführungskonzepten Student (m/w/d) in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftlich-technischen Studiengang Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit ERP
, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Your Role You will be responsible for buying services across our main office locations for one of our main Categories (Professional Services, FM, RnD) Oversee the
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches
Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Unser Versprechen
Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein
Berufspraxis im Wartungs- und Servicegeschäft Uneingeschränkte Reisebereitschaft von Montag bis Freitag, hauptsächlich im Inland Erfahrung mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen und eine generelle IT- Affinität
zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) sicherer Umgang mit MS Office gute
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf Personalgewinnung E-Mail: Martha.Scharf@drv-bund.de Tel.: 0151/44609723
Receptionist Would you like to be part of DHL IT Services?Our Facility & Office Services team is looking for a new team member. You will be part of an administrative team of 4 other colleagues and
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
und ProjektmanagementGute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MarketingGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) sicherer Umgang mit MS Office gute
und sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Sachbearbeiter (m/w/d
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und DatenschutzErste Berufserfahrung
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300151, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
und sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrpark
mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Navison Die Faber Group und PAKi sind Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Alter
clientèle Coordination de la logistique Interface avec le personnel du bureau en Allemagne Anforderungen Formation complète dans le secteur commercial Bonne connaissance de MS Office Connaissance de base de
(m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Du hast erste Erfahrung im Bereich der Projektleitung. Du kannst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen vorweisen und hast sehr gute
im genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics