einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Corporate
von Prozessen im Bereich des Produktmanagements Student (m/w/d) in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
tarifliche Entgeltzahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten und unserer interessanten Home-Office-Regelung.
sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität wünschenswert. Unser Angebot: Werden Sie Teil eines wachsenden Teams
, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Unser Angebot / Ihre Benefits Kantine Verkehrsmittel-Zuschuss Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Prämien Zusätzliche Information (nicht verwendet
. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Sorgfältigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen
ACC COLUMBIA Jet Service GmbH sucht in eine/n Administrative Assistenz / Front Office in der Luftfahrt (m/w/d) (ID-Nummer: 11723140)
Mobilize Financial Services sucht in Neuss eine/n IT Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11732294)
EUREF-Service GmbH sucht in Berlin eine/n Back-Office-Manager (m/w/d) - Bereich Facility Management (ID-Nummer: 11713206)
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
Global Service GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln (ID-Nummer: 11730558)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in bundesweit eine/n Verkaufsberater (m/w/d) für Neukundenakquise im Außendienst (ID-Nummer: 8463864)
hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11647989)
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Chief Information Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11651564)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager / Objektleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11432776)
direct services Gütersloh GmbH – BMS IT sucht in eine/n Information Security Officer / Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) (ID-Nummer: 11636455)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Project Manager (m/w/d) im Project Management Office (ID-Nummer: 11541429)
ATS Alpha Tech Services GmbH sucht in eine/n Projektassistenz - Standortplanung / Akquise / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648336)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11683855)
Fraport Ground Services GmbH sucht in eine/n Data Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11690487)
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Projekt Management Office (PMO)-Manager (m/w/d) Digitalisierung (ID-Nummer: 11690619)
(Saturday and ad hoc) • Smart casual dress code • Company Outpatient Medical • Home office possibilities Sounds good? Start your application now! Location: GER / PRG
aus unserem Markenportfolio Modernes Office in idealer Lage für Skifahrer und Outdoor-Enthusiasten mit Blick auf die Berge Ihre täglichen Aufgaben: Termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung in enger
Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL
Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Unser Versprechen
Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein
BIM Textil-Service GmbH sucht in Halle, Jena, Erfurt, Gerstungen, Suhl, Zeitz, Dessau, Ilmenau, Home-Office eine/n Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für die Gewinnung von Firmenkunden (ID-Nummer
BIM Textil-Service GmbH sucht in bundesweit, Home Office eine/n Vertriebsassistent / Outbound-Agent (w/m/d) für die telefonische Terminierung B2B (ID-Nummer: 11586754)
kaufmännischer Assistenzaufgaben Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zielorientierte
Abschluss Praktische Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP MM Sicheres Englisch in Wort und Schrift Strukturierte
kaufmännischer Assistenzaufgaben Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zielorientierte
und NetzwerkstrukturenBereitschaft zur Tätigkeit im 3-SchichtbetriebSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit den MS-Office Produkten) Konnten wir Sie überzeugen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
ist wünschenswert Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveränes Auftreten vor Kunden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
ultérieurement sur d\'autres pays de l\'Europe de l\'Ouest. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Le poste rapporte au Directeur Commercial Food-Service Groupe. Le Responsable Comptes-Clés est basé en home-office de
Berufspraxis im Wartungs- und Servicegeschäft Uneingeschränkte Reisebereitschaft von Montag bis Freitag, hauptsächlich im Inland Erfahrung mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen und eine generelle IT- Affinität
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches