-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) Smart casual
-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) Smart casual
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und effektive Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
bzw. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Standort: home-based Why work for HEIDELBERG
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
für die Umsetzung von Pflegemaßnahmen Kundenorientierte Arbeitsweise zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen zur Dokumentation und Berichterstattung Führerschein
kundenorientierte Arbeitsweise Gute organisatorische und Planungskompetenzen Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und langfristig
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. FoodChain ID has offices in the US, Europe, Asia, and South America and serves customers in the food industry in over 100 countries with services in analytics, certification, and consulting (data solutions
von Patientenwünschen Essensausgabe Unterstützung am Front Office Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder mehrjährige
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse
und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
Klasse B Grundkenntnisse im Rechenzentrums-Betrieb Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und der MS-Office- Standardsoftware und Kenntnisse im Umgang mit SQL-Abfragen Fließende Deutschkenntnisse
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
Klasse BGrundkenntnisse im Rechenzentrums-BetriebSicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und der MS-Office- Standardsoftware und Kenntnisse im Umgang mit SQL-AbfragenFließende Deutschkenntnisse
und technische SachverhalteSie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP mitIdealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft für Mehrarbeit (Samstagsarbeit
von Patientenwünschen Essensausgabe Unterstützung am Front Office Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)TechnikaffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
-Services Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Wenn Sie kreativ und hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilen und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringen
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11683855)
GLS IT Services GmbH sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) Office Management/ Group IT Direktoren (ID-Nummer: 11747699)
Fraport Ground Services GmbH sucht in eine/n Data Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11690487)
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Projekt Management Office (PMO)-Manager (m/w/d) Digitalisierung (ID-Nummer: 11690619)
Global Service GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln (ID-Nummer: 11730558)
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
Mobilize Financial Services sucht in Neuss eine/n IT Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11732294)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in bundesweit eine/n Verkaufsberater (m/w/d) für Neukundenakquise im Außendienst (ID-Nummer: 8463864)
aedes infrastructure services GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) - Administration / Dokumentation / B2B / MS Office (ID-Nummer: 11667672)
hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11647989)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager / Objektleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11432776)
ACC COLUMBIA Jet Service GmbH sucht in eine/n Administrative Assistenz / Front Office in der Luftfahrt (m/w/d) (ID-Nummer: 11723140)
ATS Alpha Tech Services GmbH sucht in eine/n Projektassistenz - Standortplanung / Akquise / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648336)
EUREF-Service GmbH sucht in Berlin eine/n Back-Office-Manager (m/w/d) - Bereich Facility Management (ID-Nummer: 11713206)
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Chief Information Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11651564)
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Corporate
von Prozessen im Bereich des Produktmanagements Student (m/w/d) in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
tarifliche Entgeltzahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten und unserer interessanten Home-Office-Regelung.
sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität wünschenswert. Unser Angebot: Werden Sie Teil eines wachsenden Teams