in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Corporate Category Manager*in Marketing, Office and Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11943287)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Maß
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der FinanzbrancheDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und Spätschicht Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie Ms-Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit und PSA-VorgabenOrganisationstalent und GenauigkeitKommunikations- und TeamfähigkeitVorteil: Ausbildung
und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS Office gehören zu Deinen Stärken. Eine gewissenhafte, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Auch in stressigen Situationen behältst
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
ist ein Plus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen
/ Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und/oder der Logistik Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
sammeln Sie arbeiten routiniert mit der EDV, insbesondere den gängigen Office-Programmen und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen wünschenswert
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Führerschein Ebenso bringen Sie eine IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse mit Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (in Ausnahmefällen auch am Wochenende), zu Kurzzeiteinsätzen in Projekten
(MS Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Führerschein Ebenso bringen Sie eine IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse mit Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (in Ausnahmefällen auch am Wochenende), zu Kurzzeiteinsätzen in Projekten
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
Umgang mit MS Active Directory Idealerweise Fachkenntnisse von Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop Führerschein der Klasse B von Vorteil Ihre Vorteile: Langfristige
-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Active Directory Idealerweise Fachkenntnisse von Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop Führerschein der Klasse B von Vorteil
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
Sie sind kommunikationsstark in deutscher sowie englischer Sprache und gehen routiniert mit MS Office um Sie sind bereit an unsere Standorte zu reisen und besitzen den PKW-Führerschein Darüber hinaus arbeiten Sie sich gerne
Sie sind kommunikationsstark in deutscher sowie englischer Sprache und gehen routiniert mit MS Office um Sie sind bereit an unsere Standorte zu reisen und besitzen den PKW-Führerschein Darüber hinaus arbeiten Sie sich gerne
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
oder als Chemiefacharbeiter Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Ein sicherer Umgang mit dem PC sowie mit MS Office zur Dokumentation von Betriebsdaten ist für Sie selbstverständlich, um die Effizienz und Leistung
oder als Chemiefacharbeiter Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Ein sicherer Umgang mit dem PC sowie mit MS Office zur Dokumentation von Betriebsdaten ist für Sie selbstverständlich, um die Effizienz und Leistung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
, international work environment in the center of Cologne with flat hierarchies.Flexible working hours and home office options.Employee discounts and other benefits.29 days of vacation.
Cologne with flat hierarchies. Flexible working hours and home office options. Employee discounts and other benefits.29 days of vacation.
-Office Programmen Begeisterung für die Personalarbeit sowie gutes Gespür für Trends Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Eigenständige , organisierte sowie strukturierte Arbeitsweise
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings