, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB & IFRS
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Ausbildung Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support, idealerweise in größeren Umgebungen Fundierte IT-Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Virtualisierung, Remote Apps, Active Directory
oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
oder in einer Assistenzrolle mit Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vor Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
AusbildungErfahrung im 1st oder 2nd Level Support, idealerweise in größeren UmgebungenFundierte IT-Kenntnisse in Windows 10 und Office 365Grundkenntnisse in Virtualisierung, Remote Apps, Active Directory
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen
- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
und heterogenen IT-Infrastrukturen oder in einem Beratungs- und Systemhausumfeld oder im Bereich Accountmanagement für IT-Themen Sehr gute Kenntnisse und fundierte Erfahrung in der Arbeit mit MS Office Systemen
Berufsausbildung mit BerufserfahrungEDV-Kenntnisse als Anwenderin bzw. Anwender (Standardprogramme, Internet, E-Mail)Berufserfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook)Gute
. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung EDV-Kenntnisse als Anwenderin bzw. Anwender (Standardprogramme, Internet, E-Mail) Berufserfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
in der Beratung und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
* Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen * Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail an stuttgart@aktivpersonalservice.de oder klicken
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: Vollzeit- oder Teilzeitvertrag Pünktliche tarifliche Bezahlung Gründliche und umfassende Einarbeitung Berücksichtigung
Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Eine systematische, strukturierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel Austausch
oder Beratung Erfahrung in der Analyse von Einzel- und Konzernabschlüssen Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS Office
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und Bauwesen Fit in MS Office und in Software für das Bauwesen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicheres und verbindliches Auftreten sowie geschickte
durchzusetzenGute MS-Office- und allgemeine PC-Kenntnisse
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
Berufserfahrung im Bereich Beratung und Kundenservice Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1) Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals