Office-Jobangebote für Specialist Payroll

1020 Jobangebote für Specialist Payroll

Personalleiter (m/w/d) Limburg

als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Personalkonzepte Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office insb. Excel

Stellenangebot Personalleiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bonn

Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren generalistischen Position einschließlich vorbereitender Abrechnung Erfahurng im Umgang mit Microsoft-Office Kenntnisse hinsichtlich Zeiterfassungs

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR-Assistenz (m/w/d) Stuttgart

oder in einer Assistenzrolle mit Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vor Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot HR-Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Köln

in vergleichbaren Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-Software

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Senior Accountant 100% (m/w/d) Basel Stadt

. Kenntnisse mit ERP-Systeme. Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit. Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales Unternehmen

Stellenangebot Senior Accountant 100% (m/w/d) ansehen

Head of HR (m/w/d) Minden

Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im HR, idealerweise im Private Equity Umfeld Betriebsratserfahrung, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Fundierte Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Flexible

Stellenangebot Head of HR (m/w/d) ansehen

Accounting & Treasury Officer Laudenbach

CBM Global Disability Inclusion GmbH sucht in Laudenbach eine/n Accounting & Treasury Officer (ID-Nummer: 11749229)

Stellenangebot Accounting & Treasury Officer ansehen

HR Recruiting & Administrator (m/w/d) Krefeld

. Arbeitsverträge etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Erfahrungen im Bereich Bewerbermanagement Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen

Stellenangebot HR Recruiting & Administrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich Steuern & Bilanzen (m/w/d) Mannheim

in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht Sehr gute SAP FI-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierter Arbeitsstil Zuverässigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Steuern & Bilanzen (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbeabeiter (m/w/d) Leverkusen

Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Personalsachbeabeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hemer

Tage Home Office Möglichkeit pro Woche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 53.000,00€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Herzogenrath

Tage Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Executive Assistant CEO (m/w/d) Attendorn

verfügen über ausgeprägte organisatorische FähigkeitenEin sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestvertrag

Stellenangebot Executive Assistant CEO (m/w/d) ansehen

HR Analyst (m/w/d) Attendorn

in Datev mit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt

Stellenangebot HR Analyst (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Frankfurt am Main

in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, PersonalrechtsSicherer Umgang mit MS Office und Kommunikationstalent und diplomatisches GeschickVerantwortungsbewusste

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich Steuern & Bilanzen (m/w/d) Mannheim

in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Steuern & Bilanzen (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hemer

Tage Home Office Möglichkeit pro Woche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 53.000,00€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbeabeiter (m/w/d) Leverkusen

und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-ProduktenKommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen

Stellenangebot Personalsachbeabeiter (m/w/d) ansehen

Leiter Entgeltabrechung und Finanzbuchführung (m/w/d) Hechingen

. Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word). Eigeninitiative, analytisches Denken und ein Auge fürs Detail runden

Stellenangebot Leiter Entgeltabrechung und Finanzbuchführung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Soest

in der Personalsachbearbeitung und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-ProduktenSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Global HR Controller (m/w/d) München

mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine ähnliche AusbildungFundierte Berufserfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. ExcelVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischAusgeprägte analytisch

Stellenangebot Global HR Controller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung SAP HCM (m/w/d) München

mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub2 Tage pro Woche Remote

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung SAP HCM (m/w/d) ansehen

Personalleiter (m/w/d) Limburg

als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Personalkonzepte Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office insb. Excel

Stellenangebot Personalleiter (m/w/d) ansehen

Senior Accountant 100% (m/w/d) Basel Stadt

-Systeme.Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit.Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Senior Accountant 100% (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Köln

Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-Software Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR Administrator (m/w/d) Krefeld

Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Excel und Kenntnisse in anderen gängigen MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent und ausgeprägte ServiceorientierungTeamfähigkeit sowie eine selbständige

Stellenangebot HR Administrator (m/w/d) ansehen

Personalleitung (m/w/d) Schweinfurt, Bamberg

Vergütung und SozialleistungenHome-Office-MöglichkeitMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, besondere ArbeitszeitmodelleVertrauensarbeitszeitSoziale Leistungen

Stellenangebot Personalleitung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Officemanagement (m/w/d) Köln

von ProtokollenTerminkoordinationen Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden

Stellenangebot Teamassistenz Officemanagement (m/w/d) ansehen

HR-Assistenz (m/w/d) Stuttgart

oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot HR-Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

oder ähnlicher RolleVerständnis von HR-FunktionenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Operativer EInkäufer (m/w/d) Wedel

Teamplayer und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und EigeninitiativeSelbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes ArbeitenKenntnisse in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere

Stellenangebot Operativer EInkäufer (m/w/d) ansehen

HR Controller (m/w/d) Dortmund

Erfahrung mit TM1, MS Office (insbesondere Excel) und Power BI Flexibilität und Priorisierungsfähigkeit Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Netzwerk zu arbeiten Durchsetzungsstärke Erfahrung

Stellenangebot HR Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Leverkusen

Eingliederungsmanagement und ArbeitsrechtSouveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business PartnernGute Kenntnisse in MS Office Festanstellung mit attraktiver Vergütung und einem unbefristeten

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

AufgabenbereichenSichere Office-Kennt­nisse und Erfahrung mit einem Zeit­wirtschafts­systemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Auf­gaben in einem dynamischen Umfeld

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR Management Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze

Stellenangebot HR Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Senior Staff Manager (m/w/d) Düsseldorf

/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten

Stellenangebot Senior Staff Manager (m/w/d) ansehen

Junior HR Projektmanager (m/w/d) Moers

Office Programmen, insbesondere MS Excel, MS PowerPointGrundverständnis von Personalmanagementsystemen und Zeitwirtschaftssysteme – vorzugsweise SAP HR gutes ProzessverständnisErste Berührungspunkte

Stellenangebot Junior HR Projektmanager (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Essen

und in der Personalverwaltung.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit sowie ausgeprägte

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Lingen

im Arbeitsrecht Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenReisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung Angenehmes

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (m/w/d) Wien

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Brandenburg an der Havel

im PersonalwesenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und SAPBelastbarkeit & StressresistenzAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vollzeitstelle bei 37h/WocheGute Anbindung mit dem ÖPNV

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter HR Beratung (m/w/d) Leipzig

sowie im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R3/Modul HR Hohe Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Sehr strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter HR Beratung (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Salzwedel

kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Berufserfahrung in den oben genannten BereichenKenntnisse in MS-Office-Anwendungen Unbefristete Anstellung 38 Stunden pro Woche Tarifgebundenes Unternehmen Flexible

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter im Bereich Entgelt 30h (m/w/d) Hannover

und Personalverwaltung MS-Office-Kenntnisse sowie eine allgemeine IT- und DatenaffinitätDeutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine 35-Stunden-Woche Flexible

Stellenangebot Personalsachbearbeiter im Bereich Entgelt 30h (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Nassau

KenntnisseFundierte MS Office Kenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten ArbeitsvertragGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance für Berufs-, Quer

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Impressum