als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Personalkonzepte Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office insb. Excel
Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren generalistischen Position einschließlich vorbereitender Abrechnung Erfahurng im Umgang mit Microsoft-Office Kenntnisse hinsichtlich Zeiterfassungs
oder in einer Assistenzrolle mit Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vor Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
in vergleichbaren Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-Software
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
. Kenntnisse mit ERP-Systeme. Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit. Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales Unternehmen
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im HR, idealerweise im Private Equity Umfeld Betriebsratserfahrung, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Fundierte Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Flexible
CBM Global Disability Inclusion GmbH sucht in Laudenbach eine/n Accounting & Treasury Officer (ID-Nummer: 11749229)
. Arbeitsverträge etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Erfahrungen im Bereich Bewerbermanagement Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht Sehr gute SAP FI-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierter Arbeitsstil Zuverässigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Tage Home Office Möglichkeit pro Woche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 53.000,00€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Tage Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
verfügen über ausgeprägte organisatorische FähigkeitenEin sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestvertrag
in Datev mit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, PersonalrechtsSicherer Umgang mit MS Office und Kommunikationstalent und diplomatisches GeschickVerantwortungsbewusste
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit
Tage Home Office Möglichkeit pro Woche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 53.000,00€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-ProduktenKommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen
. Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word). Eigeninitiative, analytisches Denken und ein Auge fürs Detail runden
in der Personalsachbearbeitung und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-ProduktenSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort
mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine ähnliche AusbildungFundierte Berufserfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. ExcelVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischAusgeprägte analytisch
mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub2 Tage pro Woche Remote
als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Personalkonzepte Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office insb. Excel
-Systeme.Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit.Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-Software Abwechslungsreiche Tätigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Excel und Kenntnisse in anderen gängigen MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent und ausgeprägte ServiceorientierungTeamfähigkeit sowie eine selbständige
Vergütung und SozialleistungenHome-Office-MöglichkeitMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, besondere ArbeitszeitmodelleVertrauensarbeitszeitSoziale Leistungen
von ProtokollenTerminkoordinationen Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden
oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
oder ähnlicher RolleVerständnis von HR-FunktionenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible
Teamplayer und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und EigeninitiativeSelbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes ArbeitenKenntnisse in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere
Erfahrung mit TM1, MS Office (insbesondere Excel) und Power BI Flexibilität und Priorisierungsfähigkeit Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Netzwerk zu arbeiten Durchsetzungsstärke Erfahrung
Eingliederungsmanagement und ArbeitsrechtSouveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business PartnernGute Kenntnisse in MS Office Festanstellung mit attraktiver Vergütung und einem unbefristeten
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
Office Programmen, insbesondere MS Excel, MS PowerPointGrundverständnis von Personalmanagementsystemen und Zeitwirtschaftssysteme – vorzugsweise SAP HR gutes ProzessverständnisErste Berührungspunkte
und in der Personalverwaltung.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit sowie ausgeprägte
im Arbeitsrecht Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenReisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung Angenehmes
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
im PersonalwesenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und SAPBelastbarkeit & StressresistenzAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vollzeitstelle bei 37h/WocheGute Anbindung mit dem ÖPNV
sowie im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R3/Modul HR Hohe Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Sehr strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Berufserfahrung in den oben genannten BereichenKenntnisse in MS-Office-Anwendungen Unbefristete Anstellung 38 Stunden pro Woche Tarifgebundenes Unternehmen Flexible
und Personalverwaltung MS-Office-Kenntnisse sowie eine allgemeine IT- und DatenaffinitätDeutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine 35-Stunden-Woche Flexible
KenntnisseFundierte MS Office Kenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten ArbeitsvertragGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance für Berufs-, Quer