Ruby GmbH sucht in eine/n Specialist CRM & eCommerce (m/w/d) - Corporate Office München (ID-Nummer: 11580226)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option (ID-Nummer: 11690628)
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Dokumentenverwaltungssystemen und SAP HR Selbstständige
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse
Arbeitszeugnissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Flexible
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -verwaltung Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten
von Konditionengespräche Active Sourcing Kaufmännische Berufsausbildung und bereits Erfahrung in der HR-Arbeit Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Freundliches und sicheres Auftreten, Belastbarkeit, gutes
Englisch Grundkenntnisse Option auf Remote-Office Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 794020/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 50% Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Remote
Microsoft Office Programmen Eine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Home Office Möglichkeit
FSC Global Development GmbH sucht in eine/n People Operations Officer (m-f-d) (ID-Nummer: 11745568)
und Sozialleistungen Home-Office-Möglichkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Amos Koch Referenznummer 796445/1
und vorbereitende Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine gegebene IT Affinität- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office-Produkten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Eine moderne
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible
der Entgeltabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Sie besitzen fundierte
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 30% Home-Office-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan
im Personalmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spass an der Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team mit Wohlfühl-Atmosphäre Familiäres Team 40h/Woche bei einem Pensum
in einem renommierten Unternehmen Möglichkeit 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle
und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-ProduktenKommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFlexible Arbeitszeiten
und vorbereitende GehaltsabrechnungGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine gegebene IT Affinität- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitHohes
-Office-Anwendungen Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten UnternehmenTeamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienRemote Office
von Konditionengespräche Active Sourcing Kaufmännische Berufsausbildung und bereits Erfahrung in der HR-ArbeitSehr gute MS-Office- und SAP-KenntnisseFreundliches und sicheres Auftreten, Belastbarkeit, gutes
Arbeitszeugnissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d)Versierter Umgang mit MS Office-ProduktenDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver VergütungEine moderne
HRErste Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitGute Kommunikationsfähigkeit MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Belastbarkeit Homeoffice-Option bis zu 2x pro WocheTarifliche VergütungKostenfreie
. Arbeitsverträge etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Erfahrungen im Bereich BewerbermanagementGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEin
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinitätVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHome Office Möglichkeit Flexible
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mitErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
Tage Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCMEine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mitErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenKommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
der Entgeltabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mitErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenSie besitzen fundierte
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in der Personalsachbearbeitung und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30% Home-Office-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan
-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office ManagementHohes
ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen50% Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
Microsoft Office ProgrammenEine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
in einem renommierten UnternehmenMöglichkeit 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya
und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenMöglichkeit bis zu 2 Tage im Home Office zu arbeiten (nach der Probezeit)Gleitzeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Sicherer Schreibstil und Spaß am Schreiben Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Content Management Systemen sind wünschenswert Hohe Motivation, Empathie und Leistungsbereitschaft
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
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