Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 48.000,00 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig
ArbeitsweiseHohe KommunikationsfähigkeitSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage pro Woche Home Office
verhandlungssicher in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheFestanstellung Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest
Proven experience and proficiency in Microsoft Office suite: Outlook, Word, Excel and PowerPoint Experience in quarterly and yearly budgeting, reconciliations and audit processes (desirable) Experience of
paceProven experience and proficiency in Microsoft Office suite: Outlook, Word, Excel and PowerPointExperience in quarterly and yearly budgeting, reconciliations and audit processes (desirable)Experience of
Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf. Skills: Du bist Profi im Umgang mit MS-Office und idealerweise hast du auch schon mit Personio gearbeitet. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Überzeugt? Perfekt
in der Personaladministration und idealerweise im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und umfassende Erfahrung mit HR
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind wünschenswert Die Fähigkeit Prozesse
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
und Erfahrungen in der Entgeltabrechnung oder Finanzbuchhaltung Du hast fundierte Kenntnisse der MS-Office 365 Anwendungen, speziell in MS- Excel, MS-Teams sowie Affinität, neue Software kennenzulernen Du zeigst
Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise auch im HR-Controlling Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung
- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung mit der Personalmanagementsoftware von rexx systems Teamfähigkeit, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrungen mit HR Rexx Systems wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute aktuelle Kenntnisse
Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht. Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes
Sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-Applikationen Kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit
sowie den gängigen MS Office Produkten Einschlägige Erfahrungen im Lohnsteuer- und SV-Recht sowie individuellen und kollektiven Arbeitsrecht Erfahrung in der Reorganisation und Prozessoptimierung
Serviceorientierung Zahlen-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Eigenmotivation sowie verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft
/HR Payroll mit Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office besonders für Excel Sie besitzen fundierte
und MS Office Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Mitarbeiterentsendungen und besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf spannende
SuccessFactors EC-Payroll Kenntnisse in SAP HCM wie auch der versierte Umgang mit MS-Office 365 sind Grundvoraussetzung Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
sowie den gängigen MS Office ProduktenEinschlägige Erfahrungen im Lohnsteuer- und SV-Recht sowie individuellen und kollektiven ArbeitsrechtErfahrung in der Reorganisation und ProzessoptimierungFähigkeit
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
ServiceorientierungZahlen-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenHohes Maß an Eigenmotivation sowie verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft, Prozesse
in der Entgeltabrechnung/HR Payroll mit Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office besonders für Excel Sie besitzen fundierte
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) im HR-Bereich (ID-Nummer: 10479487)
also in german 30 days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
of the world’s most renowned premium automobile manufacturers. Bright office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin. Modern equipment. Exclusive access to interesting companies and
benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to
, SAP und den MS-Office-Anwendungen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
a corporate start-up backed by a strong and renowned corporationLight-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of BerlinModern equipmentExclusive access to interesting companies and
days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
WINPLAST RECYCLING GMBH sucht in Rüsselsheim eine/n Office Clerk/ Logistic Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10086260)
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen
zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen können, CRM-Kenntnisse wären von Vorteil
Vista sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Customer CARE Specialist, Danish (f/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11757271)
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11635659)