VerordnungVersierter Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise GTSSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSicheres und selbstbewusstes Auftreten mit einem hohen Maß an VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte
mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt und haben Erfahrung im WährungsmanagementSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint bringen Sie mitSAP Kenntnisse sind von großem
- oder KommunikationswissenschaftTeamfähigkeit & KreativitätLust auf eigenverantwortliches Arbeiten in interkulturellen & diversen ProjektteamsSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office 365Idealerweise erste
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Engagement, Organisationsgeschick, eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Sicherer Umgang mit MS-Office, vertiefte Excel-Kenntnisse wünschenswert Fachliche Kenntnisse im SAP Umfeld
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie Kommunikationsstärke
mit MS-Office 365 AnwendungenAufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenHohes Maß an Eigeninitiative und ZuverlässigkeitGute Deutsch
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
oder auf anderem Weg erworbene, gleichwertige QualifikationAusgeprägte Kenntnis des BewerbermarktesSehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office oder Google-Anwendungen Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe
in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen Sie uns während der vorlesungsfreien Zeit
. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BI Kenntnisse
und unternehmerisches Denken Gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Unternehmensebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
- & Designaffinität • Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit • Ein attraktives
Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
werden, erledigen Sie mit großer Sorgfalt, strukturiert und selbstständig Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Was wir bieten Krisensichere Anstellung
Bereich sichere Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch in Wort und Schrift sorgfältige und präzise Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen und guten Auffassungsgabe sicherer Umgang mit MS-Office
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
von Verbrauchs- oder Gebrauchsgütern Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - guter Umgang mit Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Bereitschaft zu Dienstreisen – 2-3 mal pro Jahr
mit Ausrichtung BWL / Personal gute MS-Office-Kenntnisse, vertiefte Fähigkeiten im Umgang mit Excel und Word sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift selbstständige, strukturierte und gut
Position Gute SAP und MS Office Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
und Steuergesetzen Gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise erste Erfahrung mit S/4HANA 2 Tage Home Office/Woche30 Tage
-ErfahrungAnalytisches und unternehmerisches DenkenSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und hohe IT-AffinitätKenntnisse in SAP FI von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachen und Auslandserfahrung. Du bist ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und fundierten MS-Office
, idealerweise in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbarem BereichErste Erfahrungen im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Prozessmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office mit, insbesondere Excel Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in gängigen Forecasting- /Planungs-Tools wie SAP IBP Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert und Sie haben Spaß
mit der Spezialisierung Qualitätsmanagement oder Supply Chain Management Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Position Gute SAP und MS Office Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
, HR Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP
SOLLTEN Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End
oder vergleichbar Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen
Qualifikation Kenntnisse im Finanzierungsbereich (idealerweise Eigenkapitalfinanzierung oder Unternehmenskreditgeschäft) Analytische Fähigkeiten gute MS-Office Kenntnisse ( Excel, Power Point) gute
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erste SAP-Kenntnisse (FI/CO, PP, MM) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
mit der Spezialisierung Qualitätsmanagement oder Supply Chain Management Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Office mit, insbesondere Excel Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in gängigen Forecasting- /Planungs-Tools wie SAP IBP Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert und Sie haben Spaß
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen
- und ModerationsfähigkeitenProjekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel
als Werkstudent:in mit einem wöchentlichen Umfang von circa 20 Stunden unterstützen. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (sortieren, filtern, Anwendung einfacher Formeln) Sehr gute Deutsch- und gute