Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und Finanzwesen Berufserfahrung im Bereich Budgetcontrolling Fachkenntnisse in Controlling-Systemen (z.B.CBM) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und Finanzwesen Berufserfahrung im Bereich Budgetcontrolling Fachkenntnisse in Controlling-Systemen (z.B.CBM) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
competitive salaryFlexible working hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact
with incidents, service requests and changes to the IT Infrastructure Experiences on virtualization (VMWare and HYPER-V) is an advantage Preferably knowledge of Microsoft Operating Systems and MS Office
with incidents, service requests and changes to the IT Infrastructure Experiences on virtualization (VMWare and HYPER-V) is an advantage Preferably knowledge of Microsoft Operating Systems and MS Office
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
of teamwork and communication skills as well as an independent, reliable way of working.Good MS Office skills (especially Excel), very good written and spoken German and English skills round off your
characterized by a high degree of teamwork and communication skills as well as an independent, reliable way of working. Good MS Office skills (especially Excel), very good written and spoken German and English
hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP
MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Nutzung eines DienstfahrzeugesAusgeprägte
und WohnungswirtschaftKenntnisse im Mietrecht, in der Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie im Vergaberecht (VOL, VOB)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise
im kaufmännischen BereichAusgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Sehr gute Deutsch
für Systemintegration oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große
oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große
, programming or software development skills are a plus Fluent in English, German is a plus. Experience with Microsoft office suite Can-do attitude / High degree of flexibility and working in a dynamic and
& Career Growth Health & Safety Priority Offered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
Yosemite Bum resole service as needed Perform routine and ad-hoc reporting and analysis Responsible for office management tasks such as ordering office supplies Profile Bachelor’s degree in Accounting
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent, Motivation und LeistungsbereitschaftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch-Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und fundierte SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch-KenntnisseTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und MotivationVollständiger Masernschutz Kommen Sie zur support
, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office- und gute
und Logistikdienstleistung m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbständige, zuverlässige und flexible
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise DATEVSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte Zahlenaffinität, Teamfähigkeit
-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt
, Fachkraft Lagerlogistik m/w/d sowie Kenntnisse in der LKW-Abfertigung und DispositionGute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System wünschenswertLadungssicherungsscheinKörperliche
und Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent, Motivation und LeistungsbereitschaftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und DiskretionSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in Microsoft Dynamics NAVISION von VorteilKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
Lieferanten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
),Fundierte Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten und betriebswirtschaftlicher Software,Sind teamfähig, engagiert und absolut vertrauenswürdig. Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse
Unsere Anforderungen fluent in English and German professionell experienced in Microsoft Office, particularly Excel and PowerPoint strong attention to detail and ability to priorize tasks
international colleagues in the head office Your Qualifications: Completed an IT apprenticeship or equivalent qualification; ideally an IT degree or certification In-depth knowledge of Windows 10/11, Windows
-thinking light metal casting industry Flexible work arrangements, including both remote and in-office options at the Monitizer office in Munich. A supportive global organization with a strong commitment to
im kaufmännischen BereichAusgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Sehr gute Deutsch
oder technische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Energiewesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und fundierte Kenntnisse in SAP IS-UAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbständige
und Logistikdienstleistung m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbständige, zuverlässige und flexible
Contributing to the continuous improvement of the Threat Detection & Response process Collaboration with various departments such as Chief Security Office, Technology, Data & Information and Business Functions
limits of science and technology Working cost-conscious, effective, and autonomous Good written and oral communication skills in German and English language Good knowledge of Windows and Office programs
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP
BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise DATEVSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte Zahlenaffinität, Teamfähigkeit